Hallo + Hilfe bei PPT

Diskutiere und helfe bei Hallo + Hilfe bei PPT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem bei PowerPoint. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, Datei.ppts. Danach gespeichert als Datei.ppsx. Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Weber4, 6. Januar 2024.

1. Hallo + Hilfe bei PPT

Ich habe folgendes Problem bei PowerPoint. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, Datei.ppts. Danach gespeichert als Datei.ppsx. Er funktioniert alles wunderbar. Die Präsentation erfolgt automatisch beim anklicken in Endlosschleife. Danach habe ich die Datei.ppsx in der ownCloud gespeichert. Ich habe danach die Funktion „Teilen“ eingerichtet und den Link gespeichert. Beim anklicken des Links öffnet sich die Präsentation, aber es erfolgt keine automatisch Präsentation.

2. Claus Busch Win User

Hallo an Alle, mit der Bitte um Hilfe

Hallo,
    <br />probiere es mit:
    <br />=FILTER(PARTFör;LINKS(PARTFör[Gruppe1];5)=F1;"")
    <br />oder:
    <br />=FILTER(PARTFör;(PARTFör[Gruppe1]>=F1)*(PARTFör[Gruppe1]<=F6);"")
    <br />Claus
    <br />
  3. HPSänger Win User

Hallo an Alle, mit der Bitte um Hilfe

Guten Tag Claus,
    <br />großartig, vielen Dank für Deine Hilfe. Beide Lösungsvorschläge führen zum richtigen Ergebnis und hilft mir enorm weiter.
    <br />
  4. Huy1994 Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo dabke für sie schnellen antwort.

Ich habe auch mit meinen microsoft email @hotmail.com und auch mir @gmail.com versucht ich bekomme immer Fehler Meldung Bitte Hilfen sie mir dabei
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den IT-Adminstrator deiner Universität. Dort kann man dich unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum ist eine Unterstützung nicht möglich.

Bitte wende dich an einen IT-Adminstrator deiner Universität. Dort kann man dich unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo + Hilfe bei PPT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo + Hilfe bei PPT - Similar Threads - Hilfe PPT

Forum Datum

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien: Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image, das ich aus dem Archiv heruntergeladen habe,...
Allgemeines 28. Juli 2025

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Ich kann unter windows 11 keine drahtlosverbindung zum Drucker aufbauenMoved from Microsoft Teams / Unknown/Other / Other
Microsoft Office 14. Juli 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo, mein Onedrive wurde von Microsoft gelöscht. Kann ich es wiederherstellen?
Microsoft Office 12. Juli 2025

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag,Ich kann nicht auf meine Email zugreifen. Ich gebe das richtige Passwort ein und es öffnet sich bloß das Lade/Postfach Fenster. Danach erhalte ich eine Meldung, dass die Seite nicht...
Outlook.com 10. Juli 2025

Hilfe: Sicherheitsänderung tritt am 12.07. in Kraft – Konto übernommen – Ticket SIR21489096

Hilfe: Sicherheitsänderung tritt am 12.07. in Kraft – Konto übernommen – Ticket SIR21489096: Hallo Microsoft-Community, Mein Outlook-Konto wurde am 12.06.2025 offenbar durch einen unbefugten Zugriff kompromittiert. Ich habe diesen Vorfall noch am selben Tag über das offizielle Formular...
Outlook.com 8. Juli 2025

Hilfe

Hilfe: Hallo . Ich brauche hilfe. Ich komme nicht in mein Schulbenutzerkonto . Aber dafür kann ich mich mit meiner Email woanderst anmelden. Meine Schule hat nicht einmal den Bitlocker. Es scheint so als...
Microsoft Office 7. Juli 2025

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...: ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei eigenschaften die Blockierung zu beseitigen trifft nicht zu.die datei heißt: präsentation.pptxdanke im voraus...
Microsoft Office 19. Februar 2024
Hallo + Hilfe bei PPT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.