Hallo + Hilfe bei PPT

Diskutiere und helfe bei Hallo + Hilfe bei PPT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem bei PowerPoint. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, Datei.ppts. Danach gespeichert als Datei.ppsx. Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Weber4, 6. Januar 2024.

1. Hallo + Hilfe bei PPT

Ich habe folgendes Problem bei PowerPoint. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, Datei.ppts. Danach gespeichert als Datei.ppsx. Er funktioniert alles wunderbar. Die Präsentation erfolgt automatisch beim anklicken in Endlosschleife. Danach habe ich die Datei.ppsx in der ownCloud gespeichert. Ich habe danach die Funktion „Teilen“ eingerichtet und den Link gespeichert. Beim anklicken des Links öffnet sich die Präsentation, aber es erfolgt keine automatisch Präsentation.

2. Claus Busch Win User

Hallo an Alle, mit der Bitte um Hilfe

Hallo,
    <br />probiere es mit:
    <br />=FILTER(PARTFör;LINKS(PARTFör[Gruppe1];5)=F1;"")
    <br />oder:
    <br />=FILTER(PARTFör;(PARTFör[Gruppe1]>=F1)*(PARTFör[Gruppe1]<=F6);"")
    <br />Claus
    <br />
  3. HPSänger Win User

Hallo an Alle, mit der Bitte um Hilfe

Guten Tag Claus,
    <br />großartig, vielen Dank für Deine Hilfe. Beide Lösungsvorschläge führen zum richtigen Ergebnis und hilft mir enorm weiter.
    <br />
  4. Huy1994 Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo dabke für sie schnellen antwort.

Ich habe auch mit meinen microsoft email @hotmail.com und auch mir @gmail.com versucht ich bekomme immer Fehler Meldung Bitte Hilfen sie mir dabei
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den IT-Adminstrator deiner Universität. Dort kann man dich unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo ich brauche hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum ist eine Unterstützung nicht möglich.

Bitte wende dich an einen IT-Adminstrator deiner Universität. Dort kann man dich unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo + Hilfe bei PPT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo + Hilfe bei PPT - Similar Threads - Hilfe PPT

Forum Datum

nuvaring ohne rezept buy kein Rezept online Hilfe Kaufen Sie Visa

nuvaring ohne rezept buy kein Rezept online Hilfe Kaufen Sie Visa: nuvaring ohne rezept. buy kein Rezept online Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an erstklassigen...
Allgemeines 28. Juli 2026

xanax kaufen deutschland Hilfe Kaufen Sie Visa Bezugsquellen Keine Empfangsbestätigung

xanax kaufen deutschland Hilfe Kaufen Sie Visa Bezugsquellen Keine Empfangsbestätigung: xanax kaufen deutschland. Hilfe Kaufen Sie Visa Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer...
Allgemeines 27. Juli 2026

elontril kaufen ohne rezept ist es legal online zu kaufen Hilfe Kaufen Sie Visa

elontril kaufen ohne rezept ist es legal online zu kaufen Hilfe Kaufen Sie Visa: elontril kaufen ohne rezept. ist es legal online zu kaufen Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer...

lyrica kaufen ohne rezept Kaufen ohne rezept Online Hilfe Kaufen Sie Visa

lyrica kaufen ohne rezept Kaufen ohne rezept Online Hilfe Kaufen Sie Visa: lyrica kaufen ohne rezept. Kaufen ohne rezept Online Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer...

valium kaufen ohne rezept Hilfe Kaufen Sie Visa buy kein Rezept online

valium kaufen ohne rezept Hilfe Kaufen Sie Visa buy kein Rezept online: valium kaufen ohne rezept. Hilfe Kaufen Sie Visa Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an...

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien: Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image, das ich aus dem Archiv heruntergeladen habe,...
Allgemeines 28. Juli 2025

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...: ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei eigenschaften die Blockierung zu beseitigen trifft nicht zu.die datei heißt: präsentation.pptxdanke im voraus...
Microsoft Office 19. Februar 2024
Hallo + Hilfe bei PPT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.