Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze einen "älteren" "High End" AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte Formate: DTS Audio, Dolby Digital Plus, DTS-HD, Dolby TrueHD,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SaschaSchmidt4, 9. Dezember 2024.

1. Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...

Hallo, ich benutze einen "älteren" "High End" AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte Formate: DTS Audio, Dolby Digital Plus, DTS-HD, Dolby TrueHD, Dolby Digital werden angezeigt. der über HDMI mit Laptop oder GamingPC mit RTX3090 & Win 11 verbunden ist. Die Formateinstellungen lassen nur Atmos oder DTS:X zu was bei meinem AVR zu keinem Ton führ weil er noch kein Atmos kann. Alle anderen 16/24Bit X Hz Formate Führen zu Stereo. Außer ich lasse einen Film in Dolby Access App Laufen oder Teste die Kanäle.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte... - Apps

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte... - Similar Threads - benutze alter Dolby

Forum Datum

Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...

Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...: Hallo, ich benutze einen "älteren" "High End" AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte Formate: DTS Audio, Dolby Digital Plus, DTS-HD, Dolby TrueHD, Dolby Digital werden angezeigt. der über HDMI mit...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch...
Apps 20. August 2023

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch...
Games und Spiele 20. August 2023

AV-Vertrag

AV-Vertrag: Guten Tag,die DSGVO schreibt vor, einen AV-Vertrag mit datenverarbeitenden Dienstleistern abzuschließen.Wo bitte kann ich das mit Microsoft tun Microsoft Clarity?Bitte keine Links zu irgendwelchen...
Microsoft Office 18. September 2022

Total AV

Total AV: wie kann ich Total AV von meinem PC entfernen?? Die Deinstallationsanweisungen von Total Av funktieren nicht !
Windows Security 8. Juli 2019

AV - Vertrag

AV - Vertrag: Hallo, wo kann ich den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung bzw. Auftragsverarbeitung herunterladen? Danke
Microsoft Office 15. Juni 2018

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von Digital Devices, Cine 2 6.5, keine Ausgabe von Dolby...
Allgemeines 20. August 2017
Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.