Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holme777, 4. März 2024.

  1. Holme777
    Holme777 Gast

    Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?


    Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen von Outlook. Ich kenne dies aber vom Iphone-Kalender so, dass sich das Smartphone meldet, auch wenn es im Standby ist.Kann jemand helfen? Vorab schon einmal vielen Dank.
     
  2. AyKay_114 Win User

    M365 Family Standarderinnerung von Outlook deaktivieren

    Die Erinnerung kommt von der Organisatorenseite, das heißt, wenn Ihre Frau diese Termine plant, kann sie die Erinnerung deaktivieren, indem Sie auf Datei- -Option- -Standarderinnerung deaktivieren, wenn das Meeting arrangiert wird.
    Leider ist das so keine Lösung. Sie trägt die Termine auf dem iPhone ohne Erinnerung ein und ich werde daran erinnert und sie nicht.
    <br />Vielleicht nochmals ergänzend. Ich werde auf meinem iPhone und in Webmail etc. bei jedem neuen Termin den sie hinterlegt 15 Minuten vorher daran erinnert. Ich muss den Termin jedes Mal nachdem sie einen Termin angelegt hat diesen bearbeiten und die Erinnerung deaktivieren.
    <br />
    In Office 365 gibt es eine Option zum automatischen Verwerfen von Erinnerungen für vergangene Ereignisse Wenn Sie keine Erinnerungen für vergangene Ereignisse sehen möchten, können Sie Outlook anweisen, Erinnerungen für vergangene Ereignisse automatisch zu schließen.
    Diese Option habe ich bereits auch im Internet gefunden, sind allerdings erstmal Uninteressant.
    <br />Grüsse
    <br />AyKay
    <br />
  3. JuliaSendler Win User

    Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem mit der iPhone App.

    Ich nutze eine Emailadresse von GMX und bin mit dieser auch bei Microsoft verbunden, spricht ich besitze keine Emailadresse mit @outlook.de etc.

    Habe mich also über IMAP angemeldet und kann damit jedoch nicht die Kalender Funktion nutzen (selbes Problem wie oben: "Ich erhalte beim Öffnen der Outlook App unter der Rubrik "Kalender" die Meldung "Keine verbundene Kalender".

    Ein Konto kann ich auch nicht hinzufügen..."

    Auf meinem Laptop funktioniert jedoch alles mit IMAP (Kalender, Email,...)

    Muss ich einen anderen Emailserver verwenden oder kann man sich auch mit einer GMX Mailadresse anmelden?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia :)
  4. Bekir Aydin Win User

    iCloud Kalender in Outlook

    Das hatte der Kunde bereits korrekt eingestellt - dort ist keine Erinnerung eingestellt.
    Ich habe das auch mit Ihm remote gecheckt.
    Termine die dort angelegt werden haben keine Erinnerung, auch nicht im iPhone eingegebene Termine - nur die aus Outlook nicht.
    Das seltsame ist das er keine vorblendet aber 15 Min speichert....doch ein Bug - oder war die Einstellung zum Installationszeitpunkt des iCloud AddInns anders?
  5. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hallo Diego,

    ich nutze outlook.com, Office 365 und auf dem iPhone Outlook als Standard.

    Liebe Grüsse

    Kris
  6. Sven_68 Win User

    Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

    Hallo Eugenia,



    danke für die Rückmeldung.

    Ich nutze auf meinem Notebook Office 365 mit Outlook 2016.

    Auf meinem iPhone nutze ich den normalen Icalendar.

    Seit neustem habe ich ir auch Outlook auf dem iphone installiert, da ich dachte, dass es sich besser synchronisieren lässt.

    Bisher aber vergebens.

    Es wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet.



    Liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen? - Similar Threads - besitze Iphone nutze

Forum Datum

. öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles...

. öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles...: Guten Tag, ich habe einen öffentlichen Ordner im Exchange Online erstellt und alle Nutzer als Besitzer hinzugefügt. Allerdings kann nur ein Besitzer lediglich seine eigenen Kontakte bearbeiten,...
Microsoft Office 20. November 2023

Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen

Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen: Ich erstelle in Outlook eine Aufgabe und ergänze diese um ein Erinnerungsdatum mit -uhrzeit.Zu diesem Erinnerungszeitpunkt **** diese Aufgabe im "Erinnerungen-Fenster" in Outlook auf.Ich...
Outlook.com 10. Juli 2023

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten: Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern...
Microsoft Office 9. August 2021

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten: Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern...
Outlook.com 6. August 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen: Hallo, ich möchte mit Outlook 365 und meinem IPhone auf den Microsoft Kalender und die Kontakte zugreifen. Heißt, ich möchte Outlook 365 auf meinem PC und dem IPhone nutzen. Wichtig ist, dass ich...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Wie kann ich Outlook Group auf meinem iPhone nutzen? Ich habe ein Office-365-Personal-Abo,...

Wie kann ich Outlook Group auf meinem iPhone nutzen? Ich habe ein Office-365-Personal-Abo,...: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?! Was kann ich da tun?
Microsoft Office 26. Februar 2018
Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.