Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?
Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holme777, 4. März 2024.
Thema:
Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen? - Similar Threads - besitze Iphone nutze |
Forum | Datum |
---|---|---|
. öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles.... öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles...: Guten Tag, ich habe einen öffentlichen Ordner im Exchange Online erstellt und alle Nutzer als Besitzer hinzugefügt. Allerdings kann nur ein Besitzer lediglich seine eigenen Kontakte bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigenOutlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen: Ich erstelle in Outlook eine Aufgabe und ergänze diese um ein Erinnerungsdatum mit -uhrzeit.Zu diesem Erinnerungszeitpunkt **** diese Aufgabe im "Erinnerungen-Fenster" in Outlook auf.Ich...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Gruppenkalender Erinnerungen erhaltenGruppenkalender Erinnerungen erhalten: Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Gruppenkalender Erinnerungen erhaltenGruppenkalender Erinnerungen erhalten: Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern...
|
Outlook.com | 6. August 2021 |
Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUpOutlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag,
ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzenOutlook 365 - mit IPhone und PC nutzen: Hallo, ich möchte mit Outlook 365 und meinem IPhone auf den Microsoft Kalender und die Kontakte zugreifen. Heißt, ich möchte Outlook 365 auf meinem PC und dem IPhone nutzen. Wichtig ist, dass ich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2019 |
Wie kann ich Outlook Group auf meinem iPhone nutzen? Ich habe ein Office-365-Personal-Abo,...Wie kann ich Outlook Group auf meinem iPhone nutzen? Ich habe ein Office-365-Personal-Abo,...: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?!
Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |