Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Bo, 21. Januar 2025.
Thema:
Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat... - Similar Threads - Einzel Abo 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.: Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl....
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...: Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember automatisch verlängert, was offenbar nicht passiert. Nun wird mir eine Verlängerung zum 24.2. angeboten. Wie soll...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.: Hallo,
ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut.
Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021 gültig.
Dennoch erhalte ich im...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2020 |
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Office Abo wurde automatisch verlängertOffice Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ...
...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |