Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Bo, 21. Januar 2025.

1. Ulrich Bo
    Ulrich Bo Gast

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...

Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und gleichzeitig mein Einzel-Abo rückwirkend kündigen?

2. reckebodu Win User

Office 365 Home Abonnement

Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  3. Julian-Brennan Win User

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

Nein ich habe das Problem nicht lösen können.

Habe nun einen anderen Client (Thunderbird) zwangsweise im Einsatz.

Wenn nicht irgendjemand noch einen Geistesblitz hat (was ich ehrlich gesagt nicht mehr glaube da auch in anderen Foren die Leute Ratlos sind) sieht das dann so aus das wenn im April für diesen Rechner das Office 365 Abo meiner Frau aus läuft dieses nicht
    mehr verlängert wird und dort auf eine andere Lösung (Thunderbird und G-Suite) umgestiegen wird.

Würde mich aber Freuen wenn es hier doch noch eine Lösung geben würde.
  4. SMO16 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Habe heute mit der Hotline gesprochen, Infos zur Version (aktuelles Abo Personal, Productkey für Personal), Microsoft Account und den Productkey an sich durchgegeben. Anschließend wurde gesagt, dass es daran liegt, dass das derzeitige Abo 02/2017 beendet
    also nicht automatisch verlängert wird.

Dann wurde das Abo wieder auf automatische Verlängerung geschaltet und die Aussage getroffen, dass es in 1 bis 2 Stunden mit der Keyeingabe wieder funktionieren soll.
    Es funktioniert wie erwartet natürlich nicht !

Das das Abo erst in ca. 1 Monat vor Ablauf verlängert werden kann ist für mich keine Lösung !!! -
    kann sich bitte jemand dem Problem annehmen - Dankeschön ...
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Abo erscheint nicht in meinen Daten

Hallo Stefan,

welches Abo wurde erworben? Was wird dir hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?

Bitte beachte, dass du immer nur ein Abo pro Konto haben kannst. Wenn du ein zweites Abo mit dem selben Konto verknüpfst, wird das erste Abo verlängert. Wenn das erste und das zweite Abo nicht identisch sind (z.B. Erstabo = Office 365 Home und Zweitabo =
    Office 365 Personal), dann wird eines der Abos umgewandelt und die Restlaufzeit entsprechend umgerechnet.

Gruß,

Pauline
  6. Ckingpin Win User

Outlook 15.9 für Mac installieren

Hallo,

genaue Meldung muss ich nachreichen, da ich gerade nicht am Mac sitze. Sinngemäß durchlaufe ich den Aktivierungsprozess, Outlook sucht meine Emailadresse und meldet sich zurück, dass unter der Adresse kein Konto verfügbar ist, weil kein Abo.

Und das kann ich halt nicht verstehen, da ich ja den Kontoauszug über iTunes habe, der mir sagt, dass mein Abo verlängert wurde - oder muss ich woanders das Abo hierfür kaufen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat... - Similar Threads - Einzel Abo 365

Forum Datum

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.: Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl....
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...: Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember automatisch verlängert, was offenbar nicht passiert. Nun wird mir eine Verlängerung zum 24.2. angeboten. Wie soll...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut. Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021 gültig. Dennoch erhalte ich im...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.