Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die...
Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die richtige wechseln ? Beide E-Mail Adressen gehören mir. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzRuppelt, 28. Dezember 2021.
Thema:
Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... - Similar Threads - Office 365 falschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...: Hallo, habe heute Office 365 gekauft, wie komme ich an den Produkt key wenn die Email Adresse nicht stimmt
|
Microsoft Office | 13. Juli 2024 |
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...: Ich habe gestern das Single 365 Packet gekauft. Nachdem ich dieses erworben habe, stellte ich fest, dass dieses Abo mit meiner E-Mailaddresse von der Schule verbunden wurde. Nun würde ich gerne...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen,
ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail AdresseOutlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert.
Mein Outlook E-Mail startet aber...
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Office aktiviert sich immer auf falsche VersionOffice aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo,
ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Office 365 kann nicht aktiviert werdenOffice 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |