Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Also würde ich gerne wissen, welche Adapter ich kaufen sollte, die auch gut und günstig ist. Link zu dem Adapter, wo ich frage mich, ob das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peyman Hakimi, 24. August 2022.

  1. Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten?


    Also würde ich gerne wissen, welche Adapter ich kaufen sollte, die auch gut und günstig ist. Link zu dem Adapter, wo ich frage mich, ob das funktionieren würde, weil surfaace pro 8 hat zwei Steckplätze für USB C: https://amzn.to/3QQcicrWenn dies nicht funktioniert, was würden Sie empfehlen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten? - Surface

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten? - Similar Threads - Frage USB Adapter

Forum Datum

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell?
Surface 6. April 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein,...
Surface 3. November 2021

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
Surface 14. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem"...
Surface 21. Januar 2020

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
Surface 23. September 2018
Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.