Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft ,...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft ,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern bei Ebay Microsoft OFFICE Professional Plus 2016 gekauft u. auf meinen Rechner installiert. Der gekaufte Produktschlüssel wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidiKlein, 25. März 2018.

  1. HeidiKlein
    HeidiKlein Gast

    Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft ,...


    Hallo, ich habe gestern bei Ebay Microsoft OFFICE Professional Plus 2016 gekauft u. auf meinen Rechner installiert. Der gekaufte Produktschlüssel wird bei der Aktivierung nicht angenommen. Was kann ich tun, um mein Produkt zu aktivieren??

    brauche dringend Hilfe. Vielen Dank vorab.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft , heruntergeladen u. installiert. Microsoft nimmt meinen Produkt nicht an.tkey

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft , heruntergeladen u. installiert. Microsoft nimmt meinen Produkt nicht an.tkey

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HeidiKlein Win User

    Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft , heruntergeladen u. installiert. Microsoft nimmt meinen Produkt nicht an.tkey

    Vielen Dank lieber Thomas für Deine sofortige Hilfe!

    Habe Deinen Rat befolgt u. Microsoft telefonisch den Produktkey überprüfen lassen!

    Leider erhielt ich keine gute Nachrichten. Der Verkäufer hat mir einen ungültigen Key geschickt (MSDN-Ware)!

    Als Privatkunde darf ich Microsoft OFFICE Professinal Plus 2016 nicht nutzen! Ich habe per Email den Verkäufer kontaktiert u. warte nun auf Lösungen seitens des Verkäufers.

    Ich bin zum erstenmal in diesem Forum u. finde es toll, daß man sofort Hilfe bekommt!

    Also, danke noch einmal lieber Thomas!

    Liebe Grüße

    Heidi
  5. ChristinaRöttcher Win User

    Office 2016 Updates

    Microsoft Office 2016 Professional Plus, Thomas, erworben über eBay bei einem deutschen Händler.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER!

    Hallo,

    Office 2016 Professional Plus ist für Privatanwender nicht erhältlich. Hierbei handelt es sich um en Produkt mit Volumenlizenz das Unternehmen vorbehalten ist. Versuche dein Geld zurück zu erhalten. Ein Tipp: Software grundsätzlich nur im einschlägigen Handel
    online oder stationär kaufen. Nicht Ebay, Key-Stores oder Billigheimer.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft ,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft ,... - Similar Threads - online Microcoft OFFICE

Forum Datum

Hallo und wie kann ich erkennen ob die Lizenz meiner "Office 2016 professional plus"...

Hallo und wie kann ich erkennen ob die Lizenz meiner "Office 2016 professional plus"...: Hintergrund: habe Office online installiert, nicht über CD und traue mich nicht die 32bit Version zu deinstallieren und die 64bit Version neu aufzuspielen ohne zu wissen ob die Lizenz dafür gültig...
Microsoft Office 8. November 2022

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Office 2016 Professional Plus Online erworben

Office 2016 Professional Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Hallo, ich habe gestern online Microcoft OFFICE Professional Plus 2016 bei Ebay gekauft ,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.