Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht es um meine andere Email adresse, die hier nicht erwähnt würde. Ich habe mehrmals die Kontowiederherstellungsanforderung gefördert, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adriana Dumancic, 5. Juni 2025 um 15:53 Uhr.

1. Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es...

Hallo, es geht es um meine andere Email adresse, die hier nicht erwähnt würde. Ich habe mehrmals die Kontowiederherstellungsanforderung gefördert, aber ich habe das Gefühl das es nur vobn Roboter kontrolliert würde und nicht von echte Menschen. Ich weiß dass sie die Sicherheit und den Datenschutz sehr ernst nehmen, aber genaue deswegen mussen die andere Wege nehmen mich tu unterstützten. Ich habe viele Daten und Informationen die bestimmt keinen kennen könnte. Wie kann ich persönlich mit jemanden in Kontakt zu kommen? Mit freundlichen Grüssen, Adriana Strapajevic

2. Christ1an Win User

Kontowiederherstellungsanforderung

Hallo Uli,

danke für die schnelle Antwort.

Werde ich gleich mal machen

Christian
  3. Uli_H Win User

Kontowiederherstellungsanforderung

Hallo Christian,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Hier finden Sie das Formular. Füllen Sie es auch bereits aus, wenn Sie sich an den
    1:1
    Support
    wenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Mario K. Win User

Hallo, Ich habe Probleme...

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise ist dein Mail-Profil beschädigt.

So erstellst du ein neues:

http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Verwende zur Konfiguration deiner Hotmail-Accounts den
    Outlook Hotmail Connector
    .

Konntest du das Problem so beheben?

Hinweis: Bedenke bitte, dass du sich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Um Missbrauch zu vermeiden, solltest du keine persönlichen Daten (E-Mail Adressen) veröffentlichen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Elena_H Win User

hallo hat outlook gerade Probleme?

Hallo TreibenderKorken,

besteht das Problem noch? Meldest du dich hier
    https://outlook.live.com/owa
    im Browser? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

Freundliche Grüße

Elena
  6. Augustine_E Win User

Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen.

Hallo Detlef,

danke für die Nachricht.

Bitte besuchen Sie die folgende Seite, um herauszufinden, ob Sie den Befehl richtig gesprochen haben:

Diktieren in Office
    . Wenn Sie es richtig gemacht haben und immer noch Probleme haben, sollten Sie die englischen Befehle ausprobieren:

Dictate with your voice in Office
    . Bitte teilen Sie uns danach das Ergebnis mit.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... - Similar Threads - Probleme Kontowiederherstellungsanforderung

Forum Datum

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich habe ein Phonak Hörgerät, Type Audio P70-321, über bluetooth mit meinem Laptop Asus expertBook unter Windows gekoppelt.Das system zeigt an, dass die Geräte PC und Hörgerät miteinander...
Apps Vor 31 Minuten

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich habe ein Phonak Hörgerät, Type Audio P70-321, über bluetooth mit meinem Laptop Asus expertBook unter Windows gekoppelt.Das system zeigt an, dass die Geräte PC und Hörgerät miteinander...
Games und Spiele Vor 31 Minuten

Ich habe Probleme mit meiner E-Mail Adresse

Ich habe Probleme mit meiner E-Mail Adresse: Guten Tag,ich habe zwei Outlook E-Mail Adressen, vor ein paar Tagen stand da eine Sicheraktion an. Bei der Adresse o*************** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,...
Microsoft Office Heute um 00:12 Uhr

Probleme OneDrive wegen eigener Organisation

Probleme OneDrive wegen eigener Organisation: Guten Tag,ich kann leider nicht auf mein OneDrive zugreifen mit 1TB, da immer das Businesskonto ausgewählt wird. Löschen kann ich dies auch nicht, da ich der besitzer der Organisation bin. Wie...
Microsoft Office Donnerstag um 14:42 Uhr

Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool

Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool: Hallo, ich habe Probleme beim Hinzufügen meines Mailpostfaches in Outlook. Das Yahoo-Konto meines Mannes konnte ich problemlos erfassen. Ich habe einen Account bei Hotmail. Bei der Anmeldung soll...
Outlook.com Mittwoch um 12:12 Uhr

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden,...
Apps Dienstag um 17:02 Uhr

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden,...
Games und Spiele Dienstag um 17:02 Uhr
Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.