Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht es um meine andere Email adresse, die hier nicht erwähnt würde. Ich habe mehrmals die Kontowiederherstellungsanforderung gefördert, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adriana Dumancic, 5. Juni 2025.

1. Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es...

Hallo, es geht es um meine andere Email adresse, die hier nicht erwähnt würde. Ich habe mehrmals die Kontowiederherstellungsanforderung gefördert, aber ich habe das Gefühl das es nur vobn Roboter kontrolliert würde und nicht von echte Menschen. Ich weiß dass sie die Sicherheit und den Datenschutz sehr ernst nehmen, aber genaue deswegen mussen die andere Wege nehmen mich tu unterstützten. Ich habe viele Daten und Informationen die bestimmt keinen kennen könnte. Wie kann ich persönlich mit jemanden in Kontakt zu kommen? Mit freundlichen Grüssen, Adriana Strapajevic

2. Christ1an Win User

Kontowiederherstellungsanforderung

Hallo Uli,

danke für die schnelle Antwort.

Werde ich gleich mal machen

Christian
  3. Uli_H Win User

Kontowiederherstellungsanforderung

Hallo Christian,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Hier finden Sie das Formular. Füllen Sie es auch bereits aus, wenn Sie sich an den
    1:1
    Support
    wenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Mario K. Win User

Hallo, Ich habe Probleme...

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise ist dein Mail-Profil beschädigt.

So erstellst du ein neues:

http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Verwende zur Konfiguration deiner Hotmail-Accounts den
    Outlook Hotmail Connector
    .

Konntest du das Problem so beheben?

Hinweis: Bedenke bitte, dass du sich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Um Missbrauch zu vermeiden, solltest du keine persönlichen Daten (E-Mail Adressen) veröffentlichen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Elena_H Win User

hallo hat outlook gerade Probleme?

Hallo TreibenderKorken,

besteht das Problem noch? Meldest du dich hier
    https://outlook.live.com/owa
    im Browser? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

Freundliche Grüße

Elena
  6. Augustine_E Win User

Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen.

Hallo Detlef,

danke für die Nachricht.

Bitte besuchen Sie die folgende Seite, um herauszufinden, ob Sie den Befehl richtig gesprochen haben:

Diktieren in Office
    . Wenn Sie es richtig gemacht haben und immer noch Probleme haben, sollten Sie die englischen Befehle ausprobieren:

Dictate with your voice in Office
    . Bitte teilen Sie uns danach das Ergebnis mit.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... - Similar Threads - Probleme Kontowiederherstellungsanforderung

Forum Datum

Hat sonst noch jemand Probleme damit, die Albuminformationen online mit dem Media Player zu aktualis

Hat sonst noch jemand Probleme damit, die Albuminformationen online mit dem Media Player zu aktualis: Ich habe heute eine CD auf meinen Computer gerippt, deren MP3-Dateien keine Albuminformationen enthielten. Normalerweise funktioniert die Funktion „Albuminformationen online suchen“ einwandfrei,...
Microsoft Windows 16. Januar 2026

Probleme mit dem 365 Admin Center

Probleme mit dem 365 Admin Center: Ich versuche derzeit im Admin Center eine Liste der aktiven Benutzer einzusehen bzw. eine neue Lizenz für einen Benutzer zu erwerben. Bei der Liste der aktiven Benutzer bekomme ich seit mehreren...
Microsoft Windows 22. Dezember 2025

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?: Problems like lost phone numbers, incorrect name order, invalid vCard versions, or incomplete addresses are frequently caused by free Excel to VCF tools. Large Excel files are not supported by...
Software 22. November 2025

24h2-Updates, die Probleme verursachen

24h2-Updates, die Probleme verursachen: Gibt es eine wirklich definitive Liste von 24h2-Updates, die nachweislich Probleme wie zufällige Neustarts, Einfrieren im Leerlauf usw. verursachen? Ich verwende 23h2 und mein PC läuft derzeit...
Microsoft Windows 5. August 2025

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen: Ich habe Windows 11 auf meinem MacBookAir m4 laufen lassen, und es läuft einwandfrei. Kein einziger Aussetzer. Windows-PCs sind meist mit billigen Komponenten ausgestattet. Die Hälfte der...
Microsoft Windows 26. Juli 2025

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Hallo zusammen,mein Outlook wird immer wieder gesperrt.An was liegt das?Viele GrüßeNicole Schirmer
Outlook.com 15. Juli 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: es gibt zahlreiche Abschnitte, die "falsch eingefügte Abschnitte" abgespeichert sind. Die Abschnitte dort lassen sich nicht verschieben. Dort wo die Abschnitte eigentlich sein sollten, steht die...
Microsoft Office 15. Juli 2025
Hallo, ich habe leider Probleme mit meine Kontowiederherstellungsanforderung. Ich habe es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.