Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-heinz Lingott, 9. Februar 2024.

1. Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott

2. MeliOl Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Galin,

ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Meli
  3. Bundasz123 Win User

Fehlermeldung "Das Konto ist nicht mit diesem Office-Produkt verbunden....."

Hallo!

Vorgehen war wie folgt:

Office installieren > Word starten > Fenster "bei Office anmelden" öffnet sich > "Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden" angewählt > email Adresse angegeben > weiter > Passwort eingegeben > Fehlermeldung "Das Konto ist nicht mit diesem Office-Produkt
    verbunden. Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie dasselbe Konto, das Sie auch zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie Office über Ihre Organisation oder Schule bzw. Universität erhalten, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
    Wenn Sie einen Product Key haben, gehen Sie einen Schritt zurück, und wählen Sie stattdessen "Product Key eingeben".

Versuche ich es mit Produktkey kommt übrigens "Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support."

lg Bundasz
  4. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  5. J_DI Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Herr Loewe,

ich habe eine online Version von Microsoft 365, keine Single (gekaufte Lizenz). Fuer die Online Version gibt es anscheinend keinen Product Key.

Haben Sie fuer diesen Fall auch einen Vorschlag?

Gruss,

Josef Dietrich
  6. Thomas-089 Win User

Produktkey für Office 365 Business Premium

Ich habe das selbe Problem.

Ich wollte einen Product Key für Office 365 Home.

Habe aber aus Versehen Office 365 business gekauft.

Kann man die Lizenzen irgendwie switchen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key... - Similar Threads - Microsoft 365 gekauft

Forum Datum

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,...

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,...: Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht mein Abonnement zu Microsoft 365 Family zu...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar: Hallo zusammen,Ich bin ein klein wenig genervt:Über Amazon habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft, den Produktcode erhalten und bekomme bei der Installation fortlaufend einen Fehlercode und die...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Microsoft 365-Product Key-Anfrage

Microsoft 365-Product Key-Anfrage: ich habe a. 30.10. 2019 einen lenovo mit mcafee mm office bundle 20 59,99 € gekauft. heute erhielt ich die info von microsoft, dass office am 28.11. abläuft. als ich den key auf der rechnung...
Microsoft Office 17. November 2020

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

Word-Product-Key funktioniert nicht

Word-Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe die Microsoft Works Suite 2005, und aktuell Windows 8 auf dem Laptop. Wenn ich Word aufrufe, wird der Product-Key nicht akzeptiert...
Microsoft Office 20. März 2017
Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.