hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...
Diskutiere und helfe bei hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSkiba, 12. Juli 2018.
Thema:
hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den... - Similar Threads - office 365 lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...: Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ???
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo,
wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,
kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.
Kann jemand bitte erklären,
ob...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
MS Office LizenzMS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.: Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler Lizenzen zu vergeben.
Ich habe auch auf der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Office 365 nach einem Jahr neu aboniertOffice 365 nach einem Jahr neu aboniert: Hallo.
ich hab mein Abo verlängert, aber der Rechner aktualisiert sich nicht. Hab mein Abo mit einer neuen E-Mail Adresse aktualisiert.
Kann jetzt weder mit dem neuen noch mit dem alten E-Mail...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |