hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...

Diskutiere und helfe bei hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSkiba, 12. Juli 2018.

  1. FrankSkiba
    FrankSkiba Gast

    hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...


    hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner?

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich auf dem jeweiligen Gerät hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Alternativ kann dein Office 365 Home Abonnement mit bis zu vier Personen in deinem Haushalt geteilt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SylviaOehme Win User

    Microsoft Office 2016

    Hallo, und danke für die Rückmeldung.

    Auf meinem Laptop ist jetzt Office 365, ich kann es testen , kaufen, oder aktivieren.

    Aboniert habe ich Office 2016.

    Gruss Sylvi
  4. HeLy8499 Win User

    Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

    Hallo Thomas

    ich zitiere von der MS Website für MS 365 Business Standard

    Enthaltene Funktionen

    • Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.2

    Wieso denn hier das Wort pro Nutzer?
  5. Michael Fietze Win User

    Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

    Ja. Ich hatte vorher eine Lizenz über meinen Arbeitgeber. Da ich diesen nun gewechselt habe, habe ich mir auch eine eigene Lizenz gekauft/aboniert. Ich war jedoch nur im Office über meinen AG angemeldet. Nicht aber im Microsoft Konto. Dies ist mein eigenes privates.
    EDIT:
    Ich habe eine Family Lizenz erworben. Ein eingeladenes Familienmitglied kann ohne Probleme Office installieren und aktivieren. Ich jedoch als eigentlicher "Besitzer" des Abos, scheitere.
  6. Schmithof Win User

    Wie kann man Add-Ins im Office 365 laden, wenn die Verwaltungsprogramme nicht vorhanden sind?

    Es wurde 365 Family aboniert.
    <br />Vielen Dank,
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den... - Similar Threads - office 365 lizenzen

Forum Datum

MS Office 365 Lizenzen für Schüler

MS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
Microsoft Office 22. November 2023

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...: Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ???
Microsoft Office 24. Oktober 2023

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

MS Office 2016 Prof.Plus 5 Lizenzen auf NAS (+ MS Project 2016 - 5 Keys)

MS Office 2016 Prof.Plus 5 Lizenzen auf NAS (+ MS Project 2016 - 5 Keys): Hallo, ich habe MS Office 2016 Prof.Plus mit 5 Lizenzen (und separat MS Project 2016 für 5 PC's). Die Programme sind auf den PC's installiert, die Datenablage soll aber auf der NAS erfolgen,...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.

Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler Lizenzen zu vergeben. Ich habe auch auf der...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office 365 nach einem Jahr neu aboniert

Office 365 nach einem Jahr neu aboniert: Hallo. ich hab mein Abo verlängert, aber der Rechner aktualisiert sich nicht. Hab mein Abo mit einer neuen E-Mail Adresse aktualisiert. Kann jetzt weder mit dem neuen noch mit dem alten E-Mail...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.