Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive"...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive"... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter vor gerade mal 6 Tagen einen nagelneuen HP all in one PC gekauft. Kurz nach dem Einrichten ... es war... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BerndH., 15. Dezember 2017.

  1. BerndH.
    BerndH. Gast

    Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive"...


    Hallo zusammen,


    ich habe für meine Tochter vor gerade mal 6 Tagen einen nagelneuen HP all in one PC gekauft.


    Kurz nach dem Einrichten ... es war noch kein Foto, keine Musik oder irgend etwas drauf, da kam schon die Meldung,

    dass mein "OneDrive" Platz fast voll wäre (nur noch 2% übrig!) und ich müsse einen Vertrag mit 50 GB abschließen ...

    was ich dann (leider) auch getan habe.


    Ich bin schon etwas älter und die PC-Zeit ist an mir vorbei gegangen.

    Ich weiß zwar ein wenig (wie man etwas schreibt, einen Link aufruft, Amazon usw.) aber viel mehr nicht.


    Ich weiß nicht einmal, was "OneDrive" ist und was es macht, aber dass es - bei einem 6 Tage alten PC - ohne irgend etwas zu machen schon voll sein und ich einen Vertrag abschließen soll ... was ist da los ???????


    Ich habe selber seit 6 Monaten einen guten HP Laptop ... da ist bis heute sowas nicht gekommen !!!



    Jetzt haben wir festgestellt, dass IM Bildschirm des neuen großen PC (von der Mitte aus leicht rechts) von oben bis unten

    ein relativ dünner gerader roter Strich verläuft, was echt störend ist. Für mich bei einem neuen Gerät ein klarer Garantiefall ...

    aber nicht für HP !!! Die haben unglaublicher weise eine Garantie Reparatur des Bildschirms mit der Begründung ABGELEHNT,

    dass die entweder ein Transportschaden ist (Paket war zu 100% i.O.) oder ... dass ICH es selber beim Auspacken verursacht

    hätte !!! Unfassbar aber wahr ! ... HP wollte mir entgegenkommender weise einen KV für die Reparatur machen - nett oder?



    Um es nun kurz zu machen ... WIE und WO kann ich mein abgeschlossenes "OneDrive" wieder kündigen ??? Danke !!! Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive"... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive"... - Similar Threads - Tagen aio 60cm

Forum Datum

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...: Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet zwar 0,99 cent ,aber ich frage trotzdem.
Apps 25. Januar 2024

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...: Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet zwar 0,99 cent ,aber ich frage trotzdem.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Hallo , ich habe mir vor einer Woche ein Pc neu gekauft und leider Crasht er regelmäßig und...

Hallo , ich habe mir vor einer Woche ein Pc neu gekauft und leider Crasht er regelmäßig und...: Hallo ich habe mir einen Pc von durabo.de zusammen stellen lassen und der hat folgende Specs SoftwareWindows 11 Home 64bit OA3 Installiert inkl KeyHauptkomponentenCorsair 5000D AIRFLOW SchwarzAMD...
Apps 26. Oktober 2023

Hallo , ich habe mir vor einer Woche ein Pc neu gekauft und leider Crasht er regelmäßig und...

Hallo , ich habe mir vor einer Woche ein Pc neu gekauft und leider Crasht er regelmäßig und...: Hallo ich habe mir einen Pc von durabo.de zusammen stellen lassen und der hat folgende Specs SoftwareWindows 11 Home 64bit OA3 Installiert inkl KeyHauptkomponentenCorsair 5000D AIRFLOW SchwarzAMD...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...: Mein Rechner fährt nicht von alleine runter und bootet auch nicht von alleine. Er fährt nicht voll herunter, sondern der Tower läuft noch weiter und ich muss ihn per Hand abschalten und wieder ein...
Games und Spiele 28. November 2022

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem...

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem...: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
Apps 24. August 2019

Ich habe ein hp gekauft

Ich habe ein hp gekauft: Ich habe einen hp gekauft und meine Frau hat aus versehen alle Unterlagen zum pc entsorgt. Nun wollte ich in Word etwas schreiben, aber da wurde immer der Schlüssel verlangt um mich da...
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.