Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Büch, 13. März 2025.

1. Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...

Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch

2. IngridVölkl Win User

Bereits aktiviertes Office Paket funktioniert nicht auf neuem Notebook

Ich kann auch das Office nicht deaktivieren (weder im alten Notebook - weil Festplatte defekt) noch in meinem neuen Notebook. Ich kann keinen Button anklicken.
  3. Michael.md. Win User

Office 2007

hallo Thomas

das office Packe ist ja bis die Festplatte defekt was auf meinem alten Firmen Laptop im betrieb gewesen unter Win10

habe jetzt eine neue SSD eingebaut und jetzt kommt immer der Fehler was kann ich noch versuchen?
  4. weni-Frogu Win User

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

Ich muss es leider noch mal installieren weil meine alte Festplatte defekt wurde. Habe ich alles auf eine SSD neu installiert aber beim Office fehlt mir meine Zugangsdaten

Gruss Weni
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Word 2010 stürzt ab

Hallo,

Es erscheint ein Fenster: "Proofing.de-de/Proof.de/Proof.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen sie zu einer gültigen Informationsquelle und Klicken sie dann auf OK."
    wenn die Installationsdateien auf deiner Festplatte nicht gefunden werden, lege die Office-DVD ein.

Du hattest ja geschrieben, deine Festplatte sei defekt.

Viele Grüße

Lisa
  6. duvl_0001 Win User

MS Office 2007 PowerPoint UPDATE KB2535818

Hallo Thomas,

meine englischen Sprachkenntnise reichen leider nicht aus um das zu Verarbeiten.

Da ich mittlerweile von einer defekten Festplatte ausgehe habe
    ich auf meiner neuen Festplatte win7 und Vista

auf einer Platte als dual-boot laufen. Das MS Office 2007 habe ich von Vista entfernt und in win7 übernommen.

Bisher geht der Systemumzug gut vorran.

Danke für die Hilfe

Derk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann... - Similar Threads - windows office abonniert

Forum Datum

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup: Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat eine kaputte Festplatte, die gar nicht mehr...
Allgemeines 25. September 2023

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup: Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat eine kaputte Festplatte, die gar nicht mehr...
Apps 25. September 2023

Games und Spiele 25. September 2023

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze...
Surface 31. Oktober 2018

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Allgemeines 1. September 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich: Hallo, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue eingebaut. Dann habe ich den PC mit der Windows 8 CD gestartet und dieses installiert. Jetzt möchte ich natürlich wieder...
Probleme und Lösungen 6. Januar 2018
Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.