Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann verschiedene Dateien bei Excel nicht mehr aufrufen. Die Fehleranworten: z.B. "ungültiges Dateiformat". Was muss ich machen, um die alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GKlaus, 6. Oktober 2023.

1. GKlaus
    GKlaus Gast

Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges...

Ich kann verschiedene Dateien bei Excel nicht mehr aufrufen. Die Fehleranworten: z.B. "ungültiges Dateiformat". Was muss ich machen, um die alten Dateien wieder zu erhalten?

2. HerbertHerrig_808 Win User

Office 2013 / Office 2000

Hallo Pauline,

herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Leider hatte ich keinen Erfolg.

Wenn ich "speichern unter ..." aufrufe ist keine Reaktion zu bemerken.

Wenn ich eine vorhandene Datei über "öffnen" aufrufe erhalte ich z.B. eine Fehlermeldung w.f.

Meine Oberfläche von Excel 2013:
  3. tiedemannvolker Win User

Excel 2010

Hallo,

beim kopieren von einer Excel Datei in die andere erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" und "Zuviele verschiedene Zellformate".

Bitte um Hilfe.
  4. Pajoma Win User

Apple Excel Export PDF Fail/Fehler

Hallo Bernard,

ich bekomme leider gar keine Fehlermeldung, mache alles wie zuvor auch, nur leider ist kein Inhalt in der PDF bzw. sagen verschiedene PDF Programme das die Datei fehlerhaft sei.

Ich habe Excel bereits mehrmals Neu Installiert, leider ohne Erfolg.

Ich hab testweise mal eine neue Tabelle erstellt, mit dem Excel Programm selbst, habe in der Spalte A1 mal Test geschrieben, dann geh Ich auf Kopie senden, wähle das Format PDF, dann ohne was zu verändern gehe Ich auf weiter und sende die PDF als EMail an
    mich selbst, auch unterschiedliche EMails Adressen von verschiedenen Anbietern hab Ich probiert.

sobald Ich versuche die PDF zu öffnen zeigt er z.B. auf meinem Androiden ungültiges Dateiformat an, auf meinem IPad sagt er die Datei sei beschädigt, auf dem PC eine weise Seite ohne Inhalt.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher
  5. BeiCo.net Win User

Excel öffnet keine Dokumente mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, Hallo, Das ist Jomar,

https://docs.microsoft.com/en-us/office/trouble...

Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.
    Dies ist kein Ansatz für eine Lösung! Es lassen sich verschieden .xls Dateien nicht öffnen und es erscheint eine Fehlermeldung:

Die Datei '12345.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt ist und ob die Dateierweiterung dem Dateiformat entspricht.

Meine konkrete Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit die Datein zu reparieren, als über:

Datei auswählen und dann neben öffnen auf den Pfeil und öffnen und reparieren?

Noch konkreter: Gibt es ein Tool um beschädigte Dateien zu reparieren, oder ZUMINDEST die Daten aus der Datei auslesen zu können???
  6. Klaus-DieterFrehsman Win User

Microsoft Excel - Leider verhindert ein Fehler...

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Da ich in Excel überhaupt nicht mehr reinkomme, komme ich auch nicht an die Optionen heran.

Abbey Fine Reader habe ich nicht.

Also habe ich SmartToolsOfficeDDE installiert - komme bei Aufruf von Excel oder Excel-Dateien immer die gleiche Fehlermeldung...

Mache ich was falsch?

Viele Grüße

kd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... - Similar Threads - excel verschiedene Dateien

Forum Datum

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
Apps 17. November 2024

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
Games und Spiele 17. November 2024

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.

Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.: In unserer Firma werden Excel Dateien in Teams bereitgestellt. Wenn die Datei in Teams bearbeitet wird, und vom nächsten in Excel Windows, sind die Formatierungen unterschiedlich. Wie kann man das...
Microsoft Office 16. November 2023

Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung

Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung: Ich möchte eine Exceldatei für andere Personen freigeben. Ich erhalte nach Einladung der Personen folgende Fehlermeldung: Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0005...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Ungültige Onenote-Datei

Ungültige Onenote-Datei: Liebes Team, ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert problemlos, aber bei einem PC (und nur bei dem) wurde...
Microsoft Office 21. September 2017
Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.