Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann verschiedene Dateien bei Excel nicht mehr aufrufen. Die Fehleranworten: z.B. "ungültiges Dateiformat". Was muss ich machen, um die alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GKlaus, 6. Oktober 2023.
Thema:
Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... - Similar Threads - excel verschiedene Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verschiedene Fehlermeldungen nach UpdateVerschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
|
Apps | 17. November 2024 |
Verschiedene Fehlermeldungen nach UpdateVerschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
|
Games und Spiele | 17. November 2024 |
Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die DateiFehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.: In unserer Firma werden Excel Dateien in Teams bereitgestellt. Wenn die Datei in Teams bearbeitet wird, und vom nächsten in Excel Windows, sind die Formatierungen unterschiedlich. Wie kann man das...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OSfehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS: Hallo alle miteinander,
ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten Exel-Versionen erstellten Dateien immer die...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2019 |
Freigabe einer Excel-Datei / FehlermeldungFreigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung: Ich möchte eine Exceldatei für andere Personen freigeben. Ich erhalte nach Einladung der Personen folgende Fehlermeldung:
Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0005...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |