Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann verschiedene Dateien bei Excel nicht mehr aufrufen. Die Fehleranworten: z.B. "ungültiges Dateiformat". Was muss ich machen, um die alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GKlaus, 6. Oktober 2023.
Thema:
Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich kann bei excel verschiedene Dateien nicht aufrufen. Fehlermeldung: ungültiges... - Similar Threads - excel verschiedene Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verschiedene Fehlermeldungen nach UpdateVerschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
|
Apps | 17. November 2024 |
Verschiedene Fehlermeldungen nach UpdateVerschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
|
Games und Spiele | 17. November 2024 |
Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die DateiFehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.: In unserer Firma werden Excel Dateien in Teams bereitgestellt. Wenn die Datei in Teams bearbeitet wird, und vom nächsten in Excel Windows, sind die Formatierungen unterschiedlich. Wie kann man das...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Freigabe einer Excel-Datei / FehlermeldungFreigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung: Ich möchte eine Exceldatei für andere Personen freigeben. Ich erhalte nach Einladung der Personen folgende Fehlermeldung:
Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0005...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Ungültige Onenote-DateiUngültige Onenote-Datei: Liebes Team,
ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert problemlos, aber bei einem PC (und nur bei dem) wurde...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |