Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich meine Fotos in meinem Ordner Bilder nicht mehr öffnen und ansehen.Ich habe auch schon Foto Legacy , Windows Fotoanzeige oder andere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim Münich, 5. Juni 2023.

  1. Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen


    Leider kann ich meine Fotos in meinem Ordner Bilder nicht mehr öffnen und ansehen.Ich habe auch schon Foto Legacy , Windows Fotoanzeige oder andere Apps probiert.Ich hoffe jemand hat eine Lösung für michVielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen - Similar Threads - Fotos Format jpg

Forum Datum

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen

Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen: Leider kann ich meine Fotos in meinem Ordner Bilder nicht mehr öffnen und ansehen.Ich habe auch schon Foto Legacy , Windows Fotoanzeige oder andere Apps probiert.Ich hoffe jemand hat eine Lösung...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden: Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der...
Games und Spiele 17. April 2023

Änderung der Standard App für Fotos, z.B. .jpg

Änderung der Standard App für Fotos, z.B. .jpg: Ich habe Windows11pro 64 komplett neu installiert. Leider kann ich nicht die Standard App für Bilddateien verändern. Dort, wo dies normalerweise unter Einstellungen möglich ist, tauchen die...
Apps 12. November 2021

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Apps 9. Mai 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Surface 9. Mai 2020

Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg

Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg: Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg
Windows Media Player 9. Dezember 2019
Hallo, ich kann leider keine Fotos im Format jpg oder img öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.