Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und...

Diskutiere und helfe bei Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Festplatte"c:\\ ist blokiert,öffnet sich nicht,es kann sein dass die platte foll ist,deswegen öffnet sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Constantin 44, 17. Dezember 2018.

1. Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und...

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Festplatte"c:\\ ist blokiert,öffnet sich nicht,es kann sein dass die platte foll ist,deswegen öffnet sie nicht,und das Problem ist dass,dass das tool problembechandlung funtioniert nicht,das ich probiere zu reparieren,und auser dem sind manche andere System Dateien die funtionieren nicht,es stet die Meldung für die Festplatte.Fehler Dreiver.Ich währe dank bar wenn jemand mich helfen wurden.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und... - Similar Threads - Icih problem festplatte

Forum Datum

Festplatte u Externe Festplatte

Festplatte u Externe Festplatte: Wie kann ich die versehentlich vertauschte Festplatten wieder so machen das ich auf der Externen den Speicherplatz zurück bring und den Speicherplatz von der externen auf den Rechner?
Allgemeines 24. Dezember 2019

Problem: Kann den Speicher auf meiner Festplatte nicht mehr leeren.

Problem: Kann den Speicher auf meiner Festplatte nicht mehr leeren.: Probleme: Ich habe ein Laptop mit Windows 7 und habe keine Möglichkeit mehr, den Speicher auf meiner Festplatte zu leeren. Nun habe ich schon einige Programme gelöscht, hat aber keinen Einfluss...
Allgemeines 31. Dezember 2017

Festplatte

Festplatte: Hallo, brauche Hilfe ,habe vor 2Jahren XP gelöscht und Win 7 installiert danach war der Speicher um 50% weniger als vorher, in letzter Zeit nimmt mein freier Speicher stetig ab ,ich kann es mir...
Allgemeines 1. November 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 19. Dezember 2016

Externe Festplatten problem

Externe Festplatten problem: ich habe auf meinem alten mac eine externe festpaltte angeschlossen. dort kann ich zu greiffen. nun willich diese festpallte an meinem laptop anschliesen windows 8 dort habe ich keinen zuggriff....
ToCheck 28. Juli 2013
Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.