Hallo, ist nur ein Hinwweis

Diskutiere und helfe bei Hallo, ist nur ein Hinwweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ihr kennt den "Fehler?" wahrscheinlich: Wenn der Suchwert bei SVERWEIS mittels Zähl-Button erstellt wird, erkennt SVERWEIS - aber nur sporadisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Spicher, 18. März 2024.

  1. Hallo, ist nur ein Hinwweis


    Hallo, Ihr kennt den "Fehler?" wahrscheinlich: Wenn der Suchwert bei SVERWEIS mittels Zähl-Button erstellt wird, erkennt SVERWEIS - aber nur sporadisch - den Suchwert nicht - Ergebnis von SVERWEIS = #NV. Ich konnte nicht feststellen, wann der Fehler und warum auftrat. In einem Feld der Länge 24 trat das Phänomen mindestens 2-mal auf. Nachdem der Zählbutton entfernt war, arbeitete SVERWEIS wieder normal.Habe meine Aufgabe ohne Zählbutton gelöst. - Ist nur ein Hinweis an das Team. VG c7thh
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Microsoft Office 2003

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2003 wird seit dem 8. April 2014 nicht mehr durch Microsoft unterstützt, Updates werden nicht mehr bereitgestellt.

    Beachte bitte die Informationen in dem nachstehenden MSKB-Artikel und wende die Hinwweise zur manuellen Lösung an.

    http://support.microsoft.com/kb/823116/de

    Konnte der Fehler behoben werden?
  3. Berlinertyp Win User

    Hyperlinks in Outlook 2007 funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    ich hatte ja das gleiche Problem. Dazu habe ich auf der Microsoftsite einen Hinwweis gefunden, der aber auch nichts brachte. Bevor ich nun vor lauter Verzweiflung ein 2 Monate altes Image zurückgeschrieben habe, nutzte ich die Systemwiederherstellung. Es
    wurden einige Updates, ein Aqauarium-Bildschirschoner UND der Netzmonitor von T-Online installiert. Der Netzmonitor soll den alten DSL-Speedmanager ablösen.

    Zur Zeit kann ich noch nicht sagen, an welchem der Programme es lag. Jedenfalls funktionieren Links nach der Systemwiederherstellung in Outlook wieder.
  4. Thomas Löwe Win User

    Hallo,

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Hallo,

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MyCommunityUser Win User

    hallo

    • probleme mit dem senden von emails

    Das erwähntest Du schon, liest Du eigentlich die Antworten?

    • ich nutze win 7 mit outlook 2007

    Das ist völlig uninteressant bzw. hierfür unerheblich.

    • mein provider ist unitymedia

    Das schriebst Du bereits; aber nicht ob Du die notwendigen Einstellungen überprüft und ggf. angepasst hast. Nachschauen musst Du schon selber!

    Gert

    PS: Die Anwendung anerkannter Regeln der Deutschen Rechtschreibung gehört dazu, wenn man hier Hilfe bekommen möchte!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ist nur ein Hinwweis - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.