Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...

Diskutiere und helfe bei Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralph Peter Schroetter, 14. November 2016.

1. Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...

Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome:

":-(

Da hat etwas nicht geklappt.

Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: 1377C6912DBC48AAA730823A93CF9D21
    request-id: f0d08d8c-655a-4d5d-9504-ac15e92da06e
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException
    X-OWA-Version: 15.1.721.16
    X-FEServer: AM5PR0901CA0035
    X-BEServer: AM4PR08MB0882
    Date: 14.11.2016 09:00:46
    InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit

Weniger Details...

....Den Button habe ich auch schon angeklickt!! (Unter "Weniger Details" ist ein Button: "Diese Seite aktualisieren")

Diese Meldung kommt seit letzten Donnerstag Abend!!!!!!!!!!!!!!!.... (Mit dem Smiley!!)

... :-( :-( :-( ....wohiiiin wird mein Konto denn nur verschoben,.... und wie lange dauert das Ganze denn???... Da fliegt die NASA ja schneller zum Mond,... gut okay, der Berliner Flughafen is'n schlechtes Beispiel!! :) :) :)

2. Damian_M Win User

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und ich weiß nicht wohinnnn???

Hallo,

dieser Fehlermeldung entnehme ich, dass dein Konto auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wird. Bitte schaue dir den unten angegebenen Link an, falls die dort aufgeführten Lösungsvorschläge das Problem beheben.

Da hat etwas nicht geklappt :-(

Sollte das Konto weiterhin gesperrt bleiben, nachdem du diesen Schritten gefolgt hast, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Ralph Peter Schroett Win User

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und ich weiß nicht wohinnnn???

Nach Eingabe der Email-Adresse und des Kennwortes auf der nächsten Seite, kommt nach "Weiter": FOLGENDES!:

":-(

Da hat etwas nicht geklappt.
    Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.
    X-ClientId: 1377C6912DBC48AAA730823A93CF9D21
    request-id: f0d08d8c-655a-4d5d-9504-ac15e92da06e
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException
    X-OWA-Version: 15.1.721.16
    X-FEServer: AM5PR0901CA0035
    X-BEServer: AM4PR08MB0882
    Date: 14.11.2016 09:00:46
    InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit
    Weniger Details...
    "

....Den Link habe ich auch schon "1000" Mal angeklickt!!

Diese Meldung kommt seit letzten Donnerstag abend!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Peter.Star Win User

Hallo ��

Hallo,

da die Windows Essentials nicht mit deinem Konto zu tun haben, habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Hier https://account.live.com unter Erweiterte Sicherheit unten auf der Seite kannst du dein Konto nicht schließen? Falls nicht Fehlermeldung im Wortlaut posten.

Gruß

Peter
  5. Jonas_Wi Win User

Hallo Microsoft

Guten Tag HuYx2,

wir vom Microsoft-Konto Support Forum möchten uns für Ihre Rückmeldung in der Microsoft Community bedanken. Es ist uns eine Freude Ihnen dabei zu helfen die Blockierung Ihres Kontos zu beheben und Ihnen wieder vollwertigen
    Genuss von Microsoft Diensten zu gewähren.

Wir haben mithilfe Ihrer übermittelten E-Mailadresse Ihr Konto in unserem System finden können, mussten zudem jedoch leider feststellen, dass Ihr Konto aufgrund von Verstoß gegen die Nutzungsbedienungen gesperrt wurde.

Die Nutzungsbedienungen von Microsoft, welche Sie unterzeichnet haben beim erstellen eines Microsoft-Kontos können Sie auf folgender Seite nachlesen.

Hier kommen Sie zu den Nutzungsbedienungen von Microsoft-Diensten.

Um Ihr Konto zu entsperren folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Klicken Sie bitte auf folgenden Link.

Hier werden Sie zum Skydrive Abuse Team weitergeleitet.
    2. Füllen Sie jetzt bitte das Formular aus und senden Sie dieses ab.
    3. Sie werden in Kürze von unseren Kollegen des Skydrive Abuse Team hören.
    Wir hoffen, dass Ihr Anliegen damit geklärt wurde und Ihnen wieder Zugriff auf Ihr Konto gewährt werden konnte.

Beste Grüßte und einen schönen Tag wünscht Ihnen,

Jonas W.
  6. Veronika_P Win User

Android Synchronisation seit 5 Tagen fehlgeschlagen

Hallo Marco,

danke für Ihre Rückmeldung.

Zunächst möchte ich Ihnen bestätigen, dass sie die betroffene Adresse beruhigt in das Forum schreiben können, da diese nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein wird. Wir können ebenfalls eine Aktualisierung Ihres Kontos durchführen;
    hierfür muß ich Sie allerdings bitten, das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät zu entfernen und uns dies anschließend mitzuteilen. Bitte teilen Sie uns ebenfalls Marke und Modell sowie die Version des Betriebssystems Ihres mobilen Geräts mit.

Wenn ich Ihre Angaben korrekt verstehe, richten Sie Ihr Konto über EAS ein; ich würde Sie allerdings bitten zu überprüfen, ob das Problem ebenfalls auftritt, wenn Sie Ihr Konto über die Outlook.com App einrichten. Diese, sowie die aktuellen Schritte für
    eine Einrichtung auf einem Android-Gerät über EAS, können Sie hier erhalten:
    Mobiles Outlook.com
    .

Ich würde Sie außerdem, falls möglich, bitten zu überprüfen, ob dasselbe Problem auftritt, wenn Sie das betroffene Konto auf einem anderen mobilen Gerät einrichten, sowie ob dies bei einem anderen Konto auftritt, wenn Sie dieses auf dem betroffenen mobilen
    Gerät einrichten. Ideal wäre es, wenn Sie dies sowohl mit einem Microsoft-Konto als auch mit einem Konto von einem anderen Anbieter probieren könnten.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... - Similar Threads - helfen Konto Tagen

Forum Datum

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden...

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden...: Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 25. Dezember 2018

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die fehlermeldung 5. Ich kann mir nix mehr herunterladen ohne das...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die fehlermeldung 5. Ich kann mir nix mehr herunterladen ohne das...
Allgemeines 29. September 2018

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?: Hallo an das Team, dieser oben angegebener Satzt wird mir auf meinem PC gezeit. Damit habe ich auf meinem Outlook 2013 Problem, indem ich auf einen Link mit der rechten Maustaste drücke und mir...
Microsoft Office 7. August 2018

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?

"Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden" kann mir jemand helfen?: Hallo an das Team, dieser oben angegebener Satzt wird mir auf meinem PC gezeit. Damit habe ich auf meinem Outlook 2013 Problem, indem ich auf einen Link mit der rechten Maustaste drücke und mir...
Outlook.com 6. August 2018

Elara App verhindert das Herunterfahren". Kann jemand helfen?

Elara App verhindert das Herunterfahren". Kann jemand helfen?: Erhalte beim Herunterfahrern die Meldung "Elara App verhindert das Herunterfahren". Kann jemand helfen?
Apps 30. März 2017

Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?: [IMG] Excel soll hier automatisch Spesen abrechnen. Standart ist in Spalte C "Firma" und Sollstunden In Spalte G sind 8:00 Stunden. Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.