Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...

Diskutiere und helfe bei Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralph Peter Schroetter, 14. November 2016.

  1. Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...


    Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome:


    ":-(

    Da hat etwas nicht geklappt.

    Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.


    X-ClientId: 1377C6912DBC48AAA730823A93CF9D21
    request-id: f0d08d8c-655a-4d5d-9504-ac15e92da06e
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException
    X-OWA-Version: 15.1.721.16
    X-FEServer: AM5PR0901CA0035
    X-BEServer: AM4PR08MB0882
    Date: 14.11.2016 09:00:46
    InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit

    Weniger Details...



    ....Den Button habe ich auch schon angeklickt!! (Unter "Weniger Details" ist ein Button: "Diese Seite aktualisieren")


    Diese Meldung kommt seit letzten Donnerstag Abend!!!!!!!!!!!!!!!.... (Mit dem Smiley!!)


    ... :-( :-( :-( ....wohiiiin wird mein Konto denn nur verschoben,.... und wie lange dauert das Ganze denn???... Da fliegt die NASA ja schneller zum Mond,... gut okay, der Berliner Flughafen is'n schlechtes Beispiel!! :) :) :)
     
  2. Damian_M Win User

    Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und ich weiß nicht wohinnnn???

    Hallo,

    dieser Fehlermeldung entnehme ich, dass dein Konto auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wird. Bitte schaue dir den unten angegebenen Link an, falls die dort aufgeführten Lösungsvorschläge das Problem beheben.

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Sollte das Konto weiterhin gesperrt bleiben, nachdem du diesen Schritten gefolgt hast, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Ralph Peter Schroett Win User

    Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und ich weiß nicht wohinnnn???

    Nach Eingabe der Email-Adresse und des Kennwortes auf der nächsten Seite, kommt nach "Weiter": FOLGENDES!:

    ":-(

    Da hat etwas nicht geklappt.
    Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.
    X-ClientId: 1377C6912DBC48AAA730823A93CF9D21
    request-id: f0d08d8c-655a-4d5d-9504-ac15e92da06e
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException
    X-OWA-Version: 15.1.721.16
    X-FEServer: AM5PR0901CA0035
    X-BEServer: AM4PR08MB0882
    Date: 14.11.2016 09:00:46
    InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit
    Weniger Details...
    "

    ....Den Link habe ich auch schon "1000" Mal angeklickt!!

    Diese Meldung kommt seit letzten Donnerstag abend!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Claus Busch Win User

    Hallo, könnte mir jemand helfen bzgl. Descriptive Statistics?

  5. Katja_012 Win User

    Hallo, könnte mir jemand helfen bzgl. Descriptive Statistics?

    Hallo,

    die Funktion heißt "Populationskenngrößen" - zumindest bei mir sind die Funktionen auch gleich angeordnet wie im Englischen, zählen von erkennbaren Funktionen hilft also.

    Viele Grüße

    Katja
  6. [N.S.] Win User

    Hallo, könnte mir jemand helfen bzgl. Descriptive Statistics?

    Danke Claus, aber ich glaube, dass die Frage war eher wie die Funktion "Descriptive Statistics" auf der deutschen Version im Excel heisst und nicht was die Funktion kann oder wie man sie anwendet.

    Leider sind Übersetzungen in dem Bereich immer noch eher schlecht, sind zwar besser geworden mit der Zeit, oder man hat sich an den "zugewissenen" Begriffe angewohnt.

    In diesem Fall würde ich die Funktion "Deskriptive Statistik" nennen, aber den Begriff ist leider nicht im Menü zu finden, vielleicht wurde hier dieses Begriff irgendwie anders übersetzt.

    Danke und LG,

    N.S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... - Similar Threads - helfen Konto Tagen

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Games und Spiele 18. März 2024

Abend Kann mir jemand Helfen? Habe seit Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft .Net...

Abend Kann mir jemand Helfen? Habe seit Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft .Net...: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.BadImageFormatException: Die Datei...
Apps 31. Juli 2023

Abend Kann mir jemand Helfen? Habe seit Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft .Net...

Abend Kann mir jemand Helfen? Habe seit Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft .Net...: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.BadImageFormatException: Die Datei...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Hallo, kann mich jemand Helfen?

Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
Apps 11. Februar 2023

Hallo, kann mich jemand Helfen?

Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
Games und Spiele 11. Februar 2023
Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.