Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen.

Diskutiere und helfe bei Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider bekomme ich es nicht hin, dass ich Anführungszeichen per Diktat in WOrd 365 einfügen kann. Punk Komma Neue Zeile funktioniert, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefTekath, 18. September 2018.

  1. Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen.


    Hallo leider bekomme ich es nicht hin, dass ich Anführungszeichen per Diktat in WOrd 365 einfügen kann.


    Punk Komma Neue Zeile funktioniert, aber keine Anführungszeichen.
     
  2. Augustine_E Win User

    Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen.

    Hallo Detlef,

    danke für die Nachricht.

    Bitte besuchen Sie die folgende Seite, um herauszufinden, ob Sie den Befehl richtig gesprochen haben:

    Diktieren in Office
    . Wenn Sie es richtig gemacht haben und immer noch Probleme haben, sollten Sie die englischen Befehle ausprobieren:

    Dictate with your voice in Office
    . Bitte teilen Sie uns danach das Ergebnis mit.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  3. HEINERSTRAUB Win User

    Spracheingabe des iPad mit IOS Word

    Hallo Faber42,

    ich habe mehr oder minder genau das selbe Problem.

    Im normalen Dokument kann ich per Spracheingabe arbeiten, jedoch nicht in einer Tabelle.

    Hast Du eine Lösung gefunden?

    Danke und viele Grüße.
  4. Alexandra_G Win User

    Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe

    Hallo C.Christiansen,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konntest du die Spracheingabe in Word für dein IPhone 6s wieder einstellen?

    Wird dir eine Fehlermeldung beim Schließen der App angezeigt? Ist es dir ansonsten möglich Word zu nutzen?

    Da das Problem nur in Word auftritt, setze Word für das iPhone zurück bzw deinstalliere die App und teste das Verhalten nachdem du die App wieder
    eingerichtet
    hast. Ist es dir dann wieder möglich die Spracheingabe zu nutzen?

    Gib uns Bescheid, ob der Vorgang dazu führt, die Spracheingabe nutzen zu können oder ob du weitere Fragen hast.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Claus Busch Win User

    EXCEL

    Hallo,

    wenn du eine Zahl übergeben willst, darfst du sie nicht in Anführungszeichen setzen.

    Alles in Anführungszeichen ist Text.

    Claus
  6. KR51 Schwalbe Win User

    Hyperlink auf Öffentlichen Ordner

    Hallo,



    ich hatte auch mal das Problem, bei mir hat es funktioniert, den Pfad in Anführungszeichen zu setzen.



    Schwalbe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen. - Similar Threads - Anführungszeichen Spracheingabe

Forum Datum

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor 1 Jahr unter folgendem Link eine Frage im Forum gepostet:...
Microsoft Office 13. März 2024

Alle Anführungszeichen in einer Worddatei ändern.

Alle Anführungszeichen in einer Worddatei ändern.: Liebe Community,ich habe eine Word-Datei mit 400 Seiten. Leider befinden sich darin unterschiedlichste Anführungszeichen. Gibt es eine Möglichkeit, alle Anführungszeichen gleichzeitig zu ändern?...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade...

Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade...: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Ersetzen von Anführungszeichen

Ersetzen von Anführungszeichen: Hallo,Ich möchte die deutschen Anführungszeichen „Wort“ durch die deutsch genutzten französischen Anführungszeichen »Wort« automatisch ersetzen. Leider hat es mit "ersetzen durch" auf normalem Weg...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

OneNote springt nach Anführungszeichen an Zeilenanfang. Wie kann ich das beheben?

OneNote springt nach Anführungszeichen an Zeilenanfang. Wie kann ich das beheben?: Hallo,ich verwende OneNote auf allen Geräten. Seit etwa ein bis zwei Wochen habe ich bei meinem Samsung Tab S8 Android das Problem, dass OneNote nach Anführungszeichen automatisch zum Zeilenanfang...
Microsoft Office 1. September 2023

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, was muss ich tun, um eine Excel-Datenbank per VBA-Makro in eine CSV-Datei so zu exportieren, dass die Datensätze mit einem Komma , oder Semikolon ; getrennt sind und gleichzeitig...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...

Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...: Ich habe einen Text schreiben wollen, bei dem Word die ganze Zeit automatisch die Schriftart der Anführungszeichen ändert und ich konnte nicht herausfinden, wie man das ändern kann.
Microsoft Office 28. Oktober 2022
Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.