Hallo Marketa,

Diskutiere und helfe bei Hallo Marketa, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; es „Loift“ --- meine, dass es so funktioniert und dass es nun auf „unsichtbar“ fest ist. Hätte da noch eine Frage: Besteht auch die feste Einstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bim Bopf, 24. November 2016.

  1. Bim Bopf
    Bim Bopf Gast

    Hallo Marketa,


    es „Loift“ --- meine, dass es so funktioniert und dass es nun auf „unsichtbar“ fest ist.

    Hätte da noch eine Frage: Besteht auch die feste Einstellung für „unsichtbar“ ??

    Ich meine, wenn ich zugreife, dass es dann auf unsichtbar eingestellt bleibt.

    Im Vorhinein besten Dank für die Rückantwort und Inter-nette Grüße,


    Bim Bopf
     
  2. MK_78 Win User

    Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

    Hallo Marketa,

    ich habe Dir geantwortet.

    Grüße

  3. Cookie0886 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden!

    Hallo Marketa,

    Ich habe keine private Nachricht erhalten?!
  4. wkiss Win User

    Regeln bei Rich-Text Mode

    Hallo Marketa

    ich benutze Outlook 2007.
  5. Matthias R L Win User

    An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

    Hallo Marketa, ich habe dir gerade geantwortet.

    LG, Matthias.
  6. STEFANK79 Win User

    Outlook 2016 Fehlermeldung

    Hallo Marketa,

    es ist ein Exchange Konto...

    VG

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Marketa, - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.