Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...

Diskutiere und helfe bei Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelenaTiel, 24. März 2020.

  1. HelenaTiel
    HelenaTiel Gast

    Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...


    Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?

    Hallo Helena!

    Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass Sie länger auf eine Antwort warten mussten.

    Ich verstehe, dass Ihre Email-Adresse gesperrt ist, denn das falsche Passwort wurde öfters verwendet.

    Bitte den folgenden Schritte folgen, um das Passwort zurückzusetzen:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick Sie auf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit beginnen.



    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Ich hoffe, ich konnte helfen! Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da :)

    Viel Erfolg und liebe Ostergrüsse,

    Eugenia
  3. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

    Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

    Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  4. PremtonJakupi Win User

    E-mail gesperrt, weil ich zu oft das falsche passwort eingegeben habe

    Guten tag,

    Die e-mail meiner schwester wurde gesperrt, weil ich zu oft das passwort falsch eingegeben habe.Ich habe ihre e-mail gebraucht,weil die e-mail auf meinem laptop als administrator eingestllt ist.Ich habe
    das mit diesem kundensupport 2 mal versucht und mir wurde 2 mal das gleiche geantwortet das kann doch nicht sein das ich jetzt meinen neuen laptop in denn müll schmeißen muss weil dieses blöde konto gesperrt ist. Das konto ist sehr alt und meine schwester
    hat damit keine e-mails geschrieben das hat die nur gebraucht für facebook etc. deswegen verstehe ich nicht wieso jedes mal wenn ich diesen fragebogen ausfülle immer kommt wir können ihr konto nicht aktivieren weil wir nicht genügend infos haben obwohl wir
    alles geschrieben haben was geht. Zum beispiel wird gefragt ob die mal den betreff geändert hat (nein) dann wird gefragt an wenn sie zu letzt e-mail geschrieben hat (hat sie auch nicht) dann kommt noch irgendwas mit kreditkarde von xbox oder so ( auch negativ
    ). ich kann denn laptop jetzt zu 0 prozent gebrauchen ich verlange das da was gemacht wird von mir aus telefonisch oder das mal einer vorbei kommt und sieht das das unsere e-mail ist.

    Premton
  5. Retschi Win User

    A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

    Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. MaximilianMoser_1994 Win User

    Hotmail Umstellung auf Outlook

    Hallo, danke für all Eure schnellen antworten.

    ich habe mit dem microsoft support telefoniert und bin nun im e-mail verkehr des "eskalations" services, mein konto sei noch nicht gelöscht, nur ist eine anmeldung zur zeit gesperrt und eine zurücksetzung ist mitlerweile nötig, da ich zu oft das falsche
    passwort und die sicherheitsfrage falsch eingegeben habe.

    ich habe sogar beweise gesammelt, die chronologisch von 2007 bis 2014 die existenz dieser e-mail adresse in meinem besitz beweisen. nur nicht genug für die elektronische wiederherstellung.

    ich hoffe jetzt auf den menschlichen support von microsoft.

    danke an alle antworter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte... - Similar Threads - Mail gesperrt falsche

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden

Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden: Hallo zusammen,Ich habe das gleiche Problem wie hier schon nachgelesen. Meine Pin am Laptop wurde von meiner Tochter zu oft falsch eingegeben. Nun komm ich immer wieder zu dem Feld Abfragephrase...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Games und Spiele 14. Februar 2024

PIN zu oft falsch gegeben

PIN zu oft falsch gegeben: Ich habe meine Laptop PIN mehrmals falsch eingegeben, und wurde dann alles gesperrt. Eine Anfragephrase habe ich dann eingebeben aber danach wurde mir gezeigt, dass diese Anmeldeoption deaktiviert...
Apps 17. November 2023

PIN zu oft falsch gegeben

PIN zu oft falsch gegeben: Ich habe meine Laptop PIN mehrmals falsch eingegeben, und wurde dann alles gesperrt. Eine Anfragephrase habe ich dann eingebeben aber danach wurde mir gezeigt, dass diese Anmeldeoption deaktiviert...
Games und Spiele 17. November 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Apps 17. September 2022

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022
Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.