Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive.

Diskutiere und helfe bei Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Handy ist defekt und ich kriege es nicht mehr hochgefahren bzw online. Somit kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cindy Paulisch, 11. Februar 2025.

1. Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive.

Hallo, meine Handy ist defekt und ich kriege es nicht mehr hochgefahren bzw online. Somit kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. Da steht immer nur "Verfügbar wenn online" Ich krieg mein Handy aber nicht mehr online. Was kann ich da tun?

2. wloeffelsend Win User

OneDrive und Word mobile

Hallo Christian,

leider nutzt eine Passwortänderung nichts, weil man bei Word auf Öffnen und dann auf OneDrive perönlich klicken muss und schon kann man ohne PIN-Abfrage sofort alles in der Cloud gespeicherte ansehen und ändern.

Pobiere es mal auf Deinem Handy aus.

Vielen Dank für Deine Mühe

Werner
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. Eichhoernchen22 Win User

sync HTC Touch 2 mit Outlook 2003 oder 2010

Hi,

Danke für die Antwort.

ja, ich habe mein HTC über USB angeschlossen, bis Gestern ging es auch, dann auf einmal nicht mehr, hab alles neu installiert und Hardreset am Handy gemacht, ohne erfolg.

Vielleicht hat mein handy auch einfach ein Defekt, kann mir das nicht erklären

Gruß

Katja
  5. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  6. Andreas Killer Win User

Exceldatei auf Android zerstört

Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. - Similar Threads - Handy defekt Dateien

Forum Datum

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
Microsoft Office 13. März 2025

Hallo, meine Handy ist defekt, kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in...

Hallo, meine Handy ist defekt, kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in...: Hallo, meine Handy ist defekt und ich kriege es nicht mehr hochgefahren bzw online. Somit kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. Da steht immer nur "Verfügbar wenn...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über...

Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über...: Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über meinen Account auf dem PC noch darauf zugreifen kann? Wie kann ich dieses Problem lösen? DANKE
Microsoft Office 7. Februar 2025

Doppelte Dateien auf Handy und OneDrive

Doppelte Dateien auf Handy und OneDrive: Ich lade mit der OneDrive App für Android die Bilder aus dem Handy auf den Microsoft-Server hoch und sehe sie mir dann mit Win11 auf dem Surface Go. an Die Speicher auf dem Handy sind voll. Kann...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist: Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die 2FA meines Office-Accounts. Leider ist keine alternative Anmeldemöglichkeit außer der 2FA aktiv. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
Microsoft Office 18. April 2023

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt: Guten Tag ich bekomme seit einigen Tagen bei Onedrive diesen Fehler. Ich habe Onedrive mit meinem Konto angemeldet und wenn ich Dateien bei Bedarf aktivieren möchte bekomme ich den oben...
OneDrive 22. Dezember 2017
Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.