Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?

Diskutiere und helfe bei Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich suche ein Mod-Design für Xp im Vista style - hab das mal hier gesehen als dat alte Forum noch da war ich finds nicht mehr "war unter... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Dark@Virus, 11. März 2007.

  1. Dark@Virus
    Dark@Virus Gast

    Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?


    hallo ich suche ein Mod-Design für Xp im Vista style - hab das mal hier gesehen als dat alte Forum noch da war

    ich finds nicht mehr

    "war unter Style Datei Tuneup Utilitis gewesen"

    Danke im voraus :thumbsup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?

    Es gibt verschiedene möglichkeiten.

    1. Tune Up

    2. xp-vista-transformationspack

    eigentlich mußt du nur bei google suchen, da wirst du fündig, kostenlos und legal
     
  4. Dark@Virus
    Dark@Virus Gast

    Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?

     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?

    Anstatt an Systemdateien zu basteln würde ich lieber auf Windowblinds zurückgreifen. Das ist auch dsa einzige Programm mit dem man den Glaseffekt hinbekommt. Und es gibt noch hunderte weitere Designs zum Download.
     
Thema:

Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ? - Similar Threads - suche Vista Design

Forum Datum

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Bei meiner Kollegin öffnet sich bei jedem Dokument folgendes Fenster:
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem verschoben; keine Windows-Thematik erkennbar
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Apps 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.