Hallo Support

Diskutiere und helfe bei Hallo Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, ich hatte bereits am 07. Januar Kontakt mit einem Mitarbeiter über den Chat. Es geht darum, dass ich mein Surface Pro 4 zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anna I., 9. März 2018.

1. Anna I.
    Anna I. Gast

Hallo Support

Sehr geehrter Support,

ich hatte bereits am 07. Januar Kontakt mit einem Mitarbeiter über den Chat. Es geht darum, dass ich mein Surface Pro 4 zur Reparatur einschicken muss und der Garantiezeitraum nicht korrekt war. Der Mitarbeiter hat mit eine E-Mail geschickt, auf die ich antworten sollte und die Rechnung mit anhängen. Alles bis hierhin super.

Nur leider wurde der Garantiezeitraum nicht auf das korrekte Datum angepasst. Nun steht in der Übersicht, dass die Garantie abgelaufen ist.

Ich kann somit nicht mehr den Chat kontaktieren, auf E-Mail antwortet keiner, in der Telefonwarteschlange war ich mehrmals 20+ Minuten ohne, dass jemand ran geht und heute wollte ich es wieder probieren & bekam diese Nachricht:

Also ich habe alle Kommunikations-Wege ausprobiert und meine Garantie läuft am 19.03.18 offiziell ab. Ich liebe mein Surface über Alles, aber der Support ist gerade wirklich alles andere als gut.

Was soll ich denn jetzt noch machen? :-(

Viele Grüße

Anna

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Hallo Support - Similar Threads - Support

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support: Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen Menschen anmelden, jedoch nach jedem Anmelden kommt...
Outlook.com 8. Mai 2020

keine Hilfe vom Hotmail Sender Support bei Block-List S3150

keine Hilfe vom Hotmail Sender Support bei Block-List S3150: Hallo, viele Admins kennen das Problem sicherlich, dass E-Mails vom eigenen Server an live/outlook/hotmail Empfänger nicht ankommen, weil Microsoft komplette Adressbereiche auf seine persönliche...
Outlook.com 14. April 2020

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten installieren. Leider kommt jedoch nach ausführen der .exe...
Microsoft Office 4. April 2020

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte...
Surface 27. März 2020

Support Telefonnummer in der Schweiz

Support Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
Microsoft Office 23. März 2020

Kein Support vorhanden

Kein Support vorhanden: Seit drei Tagen versuche ich wegen dem OneDrive Problem die Telefon Hotline unter 0180 66 72255 zu erreichen. Es klappt einfach nicht. Am Ende kommt immer die Meldung ich soll unter...
Microsoft Office 12. März 2020
Hallo Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.