Hallo Support

Diskutiere und helfe bei Hallo Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, ich hatte bereits am 07. Januar Kontakt mit einem Mitarbeiter über den Chat. Es geht darum, dass ich mein Surface Pro 4 zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anna I., 9. März 2018.

  1. Anna I.
    Anna I. Gast

    Hallo Support


    Sehr geehrter Support,



    ich hatte bereits am 07. Januar Kontakt mit einem Mitarbeiter über den Chat. Es geht darum, dass ich mein Surface Pro 4 zur Reparatur einschicken muss und der Garantiezeitraum nicht korrekt war. Der Mitarbeiter hat mit eine E-Mail geschickt, auf die ich antworten sollte und die Rechnung mit anhängen. Alles bis hierhin super.

    Nur leider wurde der Garantiezeitraum nicht auf das korrekte Datum angepasst. Nun steht in der Übersicht, dass die Garantie abgelaufen ist.

    Ich kann somit nicht mehr den Chat kontaktieren, auf E-Mail antwortet keiner, in der Telefonwarteschlange war ich mehrmals 20+ Minuten ohne, dass jemand ran geht und heute wollte ich es wieder probieren & bekam diese Nachricht:



    [​IMG]


    Also ich habe alle Kommunikations-Wege ausprobiert und meine Garantie läuft am 19.03.18 offiziell ab. Ich liebe mein Surface über Alles, aber der Support ist gerade wirklich alles andere als gut.

    Was soll ich denn jetzt noch machen? :-(


    Viele Grüße

    Anna
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Hallo Support - Similar Threads - Support

Forum Datum

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support: a friend gave me his mc acc and now its locked is it possible to unlock is it so i can sign in to it
Microsoft Office 15. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Apps 14. März 2024

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.: Hallo, ich war im Jet mit Adrian und bin herausgefallen. Können sie mich wieder verbinden mit ihm?Gruss Damian
Apps 14. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Games und Spiele 14. März 2024

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.: Hallo, ich war im Jet mit Adrian und bin herausgefallen. Können sie mich wieder verbinden mit ihm?Gruss Damian
Games und Spiele 14. März 2024
Hallo Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.