Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows wäre es <alt> <enter>)? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_1405, 23. März 2018.

  1. Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows...


    Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows wäre es <alt> <enter>)?
     
  2. Diego_B Win User

    Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows wäre es )?

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Nachricht.

    Schau dir doch einaml den folgenden Artikel an. Hilft dir dieser
    weiter?

    Ich freue mich auf deien Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas_1405 Win User

    Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows wäre es )?

    Hallo Diego,

    vielen Dank für den Tipp, es funktioniert 👍. Auch wenn es etwas umständlich ist, aber da kannst ja Du nichts dafür. Danke.

    Gruß

    Tom
  4. Michalina_S Win User

    Zeilenumbrüche in Excel für iPad

    Hallo
    David.XK,


    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.



    Hier im Forum wird Office für MAC aufgrund der Produkteingenheiten dieser Office-Version leider nicht unterstützt. Wir haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.



    Wenden Sie sich bitte an den Support: Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.



    Grüße,

    Michalina
  5. Andreas Killer Win User

    Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle

    Das ging schon immer mit Alt-Enter... .-)

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Excel VBA: Wie gebe ich in einer FormularLocal-Formel einen Zeilenumbruch mit ein?

    Zeilenumbruch bekommst Du mit einem vbLf

    Andreas.

    Sub Test()
    
      Range("A1") = "Hallo" & vbLf & "Welt"
    
    End Sub
    
    
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows... - Similar Threads - gebe ipad Excel

Forum Datum

Zeilenumbruch in Excel auf OneDRive

Zeilenumbruch in Excel auf OneDRive: Hallo,ich habe ein Exceldokument erstellt Excel 365 mit Textumbruch in mehreren Zellen d.h. nach Drücken der Entertaste erscheinen in der Zelle mehrere Textzeilen und die Zellenhöhe passt sich...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Excel VBA: Wie gebe ich in einer FormularLocal-Formel einen Zeilenumbruch mit ein?

Excel VBA: Wie gebe ich in einer FormularLocal-Formel einen Zeilenumbruch mit ein?: Hallo Leute, folgende Frage: Ich habe eine intelligente Tabelle mit Kopfleiste. Diese intelligente Tabelle beinhaltet mehrere Spalten und eben die Kopfleiste. Nun soll mit einem Makro über VBA...
Microsoft Office 6. April 2020

Hallo Excel?

Hallo Excel?: Excel verrechnet mir hier Zahlen sehr "interessant" miteinander. Ich trage die Zahlen 2035,14 und 1990,58 manuell in eine Tabelle ein auch mit einer komplett Neuen ohne Vorlage getestet, für das...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Excel Zeilenumbruch

Excel Zeilenumbruch: Hallo, Ich habe Office 365 heruntergeladen. Im Excel funktioniert der manuelle Zeilenumbruch in einer Zelle nicht mehr. ALT+ Enter funktioniert nicht . Das Icon fur den Zeilenumbruch im Reiter...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Powerpoint für Mac: Spontaner Fontwechsel bei manuellem Zeilenumbruch

Powerpoint für Mac: Spontaner Fontwechsel bei manuellem Zeilenumbruch: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint für Mac 2016. Wenn ich in einem Textfeld einen manuellen Zeilenumbruch (mit fn enter) vornehme, wird die der Text in der vorangehenden Zeile umformatiert...
Microsoft Office 13. November 2017

Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle

Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle: Ich will Text in eine Zelle eingeben und den Zeilenumbruch manuell einfügen. Das ging in älteren Excel-Versionen mit Shift-Enter. Wie macht man das jetzt?
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Zeilenumbruch

Zeilenumbruch: Ich möchte Zeilennummern für bestimmte Abschnitte in einem gesamten Text einfügen. Ein fortlaufender Abschnittsumbruch ist eingefügt. Sofern Zeilennummern eingefügt werden, wird auch automatisch...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows... solved

Users found this page by searching for:

  1. zeilenumbruch excel ipad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.