Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...

Diskutiere und helfe bei Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Funktioniert nur bei 3 Personen, obwohl es viele immer wiederkehrende Personen/Gesichter gibt! mfg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eveline Maria, 22. Oktober 2020.

  1. Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...


    Funktioniert nur bei 3 Personen, obwohl es viele immer wiederkehrende Personen/Gesichter gibt!

    mfg
     
  2. AAFred Win User

    OneDrive

    ps: noch eine kurze Frage: wie kann ich denn einen bestimmten Ordner links in der Lister der One Drive Ordner anzeigen lassen ? Schaffe das nicht.
  3. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    es wird nur das outlook für die zweite mail adresse benötigt. ....... alle anderen programme benötige nur ich. also kein one drive etc............. es wird nur outlook für die zweite person verwendet. geht das oder nicht? lg
  4. Vollkornbrot5000 Win User

    One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

    Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

    Onedrive zur Bearbeitung freigeben

    Hallo Christoph,

    Sie können den One Drive-Link für Personen freigeben, die nicht über Microsoft-Konten verfügen/außerhalb Ihrer Organisationsgruppe.

    Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit... - Similar Threads - bestimmte Personen Bilder

Forum Datum

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Ich muss diese Frage leider schon zum dritten mal fragen, weil ich bisher keine hilfreiche Antwort bekommen habe.Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind...
Microsoft Office 7. September 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Microsoft Office 28. August 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Apps 28. August 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Games und Spiele 28. August 2023

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich: Bei meinem PC mit WIN 10 Home und Office 2019 Professional möchte ich One Drive deinstallieren. Wie gehe ich vor? Vielen Dank im Voraus. Grüße Hans. K
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017
Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.