Hallo, wie kann ich OneDrive von meinem PC löschen, wobei ich es nicht installiert habe.

Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich OneDrive von meinem PC löschen, wobei ich es nicht installiert habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Excel-File von einem anderen PC auf meinen PC geladen. Seitdem werden alle Word- und Excel-Files auf OneDrive gespeichert, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausRautenbach, 11. Juni 2023.

1. Hallo, wie kann ich OneDrive von meinem PC löschen, wobei ich es nicht installiert habe.

Hallo, ich habe ein Excel-File von einem anderen PC auf meinen PC geladen. Seitdem werden alle Word- und Excel-Files auf OneDrive gespeichert, obwohl ich auf meinem PC kein OneDrive finden kann. Wie kann ich OneDrive entfernen?Ich habe auch Probleme beim Excel VBA Programmieren mit dem Mauscurser. Ich hoffe mir kann jemand helfen!Das OneDrive kommt mir vor, wie die Pest. Man bekommt es nicht mehr los.

2. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Ich habe nun, auf einem anderen Rechner, auch OneDrive installiert und da passiert das gleiche.

Also könnte es gut sein, dass sie recht haben und sich je ein Microsoft Konto (dienstlich & privat) pro OneDrive installiert hat.

Wie kann ich das private löschen? Kann ich nur OneDrive löschen, aber ansonsten den Rechner mit dem Privaten verbunden sein?

Denn ich finde nur Möglichkeiten, Onedrive zu deaktivieren, für den kompletten PC - Also privat und dienstlich
  3. Buntschuh Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo Pauline,

inzwischen habe ich alle Office-Dateien von meinem Windows Phone gelöscht, dort auch den Verlauf (-> Letzte) gelöscht, in der Hoffnung, dass damit auch die Daten in OneDrive verschwinden. Leider negativ.

Ich denke, dass das ein Bug ist. Auf keinen Fall werde ich das Office-Paket auf meinem PC installieren, nur um den Verlauf zu löschen (wobei ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, dass es damit funktioniert).

Dennoch, vielen Dank für den Hilfe-Versuch.

Gruß

B.
  4. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

5. Galin Karlovv Win User

unnötiger Start der Synchronisation in OneDrive

Hallo Uli,
    Wenn du das automatische Speichern deaktiviert hast, benutzt du OneDrive auf für andere Dokumente auf deinem PC wie Fotos, Videos u.a.
    Kannt du OneDrive von deinem PC komplett löschen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wie kann ich OneDrive von meinem PC löschen, wobei ich es nicht installiert habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie kann ich OneDrive von meinem PC löschen, wobei ich es nicht installiert habe. - Similar Threads - OneDrive löschen wobei

Forum Datum

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden: Hi zusammen,ich bin seit heute im Besitz eines Surface 7th Edition mit Snapdragon. Onedrive hat leider keine Anmeldung zugelassen, ist aber für mich und meine Arbeit immens wichtig - also habe ich...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden: Vor längerer Zeit habe ich OneDrive, Von meinem Microsoft Surface deinstalliert, da ich es nicht nutzen wollte. Jetzt benötige ich es dennoch und bekomme es nicht mehr auf dem PC. Ich kann Derzeit...
Microsoft Office 17. November 2024

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Apps 16. April 2024

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Games und Spiele 16. April 2024

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Apps 13. November 2023

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Games und Spiele 13. November 2023

Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei...

Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei...: Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei es 3 Möglichkeiten gibt. a X>0 Text: Überschuss Zelle: rot hinterlegt / ausgefülltb X<0 Text: Manko...
Microsoft Office 29. Januar 2022
Hallo, wie kann ich OneDrive von meinem PC löschen, wobei ich es nicht installiert habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.