Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr aktiv ist ? Support bogen hilft nicht. Brauche dringend Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pasquale D'angelo, 1. Oktober 2024.

1. Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr aktiv ist ? Support bogen hilft nicht. Brauche dringend Hilfe

2. Peter.Star Win User

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Hallo,

da du dein Passwort vergessen und zusätzlich veraltete Sicherheitsinfos hast besteht keine Möglichkeit dein Konto weiter nutzen zu können.

Um deine Sicherheitsinfos zu ersetzen ist musst du Zugang zum Konto haben. Hier ist tatsächlich die einzige Möglichkeit das Formular auszufüllen. Der normale Support ist weder zuständig noch geschult um dir bei deinem Konto zu helfen. Es gibt einen speziellen
    Support bei Kontenproblemen. Diesen kannst du gerne kontaktieren nur kann ich dir keine großen Hoffnungen machen. Es stellt sich immer wieder heraus das Mindestanforderungen nicht eingehalten werden. Die Sicherheitsinfos sind grundsätzlich aktuell zu halten,
    zusätzlich sind Minimum zwei Infos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist dabei zu bevorzugen SMS und Anruf sind die schnellsten Möglichkeiten der Bestätigung.

Link zum Kontensupport.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Das sind automatisierte Vorgänge und niemand weiß das dieses Konto dir gehört. Dazu gibt es nur eine Möglichkeit der Feststellung und das ist das Formular.
  4. Aliü Win User

Aber die haben mir ein Link auf meine andere email adresse schonmal geschickt also wissen die ja das, dass konto mir gehört
  5. ThomasSchrull Win User

Set 14.11.2015 Kontosperre

Liebes Hotmail Team mein Konto wurde gesperrt,

seit dem komme ich nicht mehr rein.

Alles wurde versucht, einen Pin an meine Handynummer bekomme ich nicht mehr und mein Vertrag ist nun auch gekündigt jetzt habe ich eine neue Nummer. Klasse =/

Alle Mails die ich gesendet oder Empfangen habe sind nicht erreichbar.

Nun kann ich auch nicht sagen was genau in meinen Betreffs stand ich weiß nur welch einen angelegten Ordner ich im Account habe und

und was ich so für Mails erhalten habe.

Habe semtliche Konten über diese Eimail laufen ich wäre Ihnen Dankbar wenn Sie mir weiter helfen können.

Meine Emailadresse: xxxxxxxxxxxxx.de =(

brauche dringend Hilfe ""!!!!

Kann man denn nicht mit einem Lichtausweis bestätigen das es sich um mein Account handelt ?
  6. Deppe, Wilfried Win User

Anmelden bei Hotmail.de geht nicht

ich komme in mein Hotmail Account nicht mehr rein

angeblich habe ich zu oft ein falsches Passwort benutzt

wer kann mir helfen, wer weiß weiter

Wilfried Deppe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr... - Similar Threads - alten Hotmail Account

Forum Datum

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...: Hallo ich habe ein Problem mir einem alten Hotmail Account ich habe keine möglichkeit einen Code zur wiederherstellung zu erlangen ***Moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem,...
Outlook.com 7. Juli 2024

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...

Hallo ich habe ein Problem ich Versuche in mein altes Hotmail rein zu kommen leider sind...: Hallo ich habe ein Problem mir einem alten Hotmail Account ich habe keine möglichkeit einen Code zur wiederherstellung zu erlangen
Microsoft Office 7. Juli 2024

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein: Hallo zusammen, Ich brauch ganz dringend Hilfe. Meine email Adresse würde gesperrt. Ich habe auch den Wiederherstellungsvorgang versucht, mehrmals. Habe auch die letzten emails mit betreffzeilen...
Outlook.com 4. Juli 2024

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?: mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt...
Outlook.com 16. Mai 2024

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
Outlook.com 3. Februar 2019

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 24. September 2018

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?: Habe Gestern NEUE Emailadresse für eine Freundin gemacht ,bei Hotmail,heutekommt sie nicht mehr rein,warum? L.G Andrea
Outlook.com 8. Januar 2018
Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.