Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass beim Anmelden im Office, trotz Änderung des Passworts, mir Office sagt, dass "das Konto nicht dem Office-Produkt zugeordnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skippy55, 17. Februar 2017.

  1. skippy55
    skippy55 Gast

    Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm


    Ich habe das Problem, dass beim Anmelden im Office, trotz Änderung des Passworts, mir Office sagt, dass "das Konto nicht dem Office-Produkt zugeordnet ist. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist." Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem richtigen und einzigen E-Mail-Account mich beim Office angemeldet habe. Trotz alledem bekomme ich immer die gleiche Bestätigung.

    Ich kann nur ok oder Hilfe anklicken. Bei ok muss ich immer wieder von vorne beginnen und bei Hilfe lande im Internet auf die Community. Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt und kennt die Lösung? Das wäre super... Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Agnethe_E Win User

    Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm

    Hallo Skippy55,

    Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns kurz bestätigen ob Du Dich jehmals mit diesen Angaben in Dein Office anmelden konntest, bzw. seit wann besteht das Problem? Zudem: Welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools hast Du installiert?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Mario K. Win User

    Hallo zusammen,

    Hallo Olaf,





    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Schön, dass das Problem so schnell behoben werden konnte.



    Bei weiteren Fragen stehe ich und die Community dir gerne wieder zur Verfügung.





    Erholsames Wochenende





    Gruß

    Mario
  4. Olaf Müller Win User

    Hallo zusammen,

    Hallo Mario

    Vielen Dank. Habe die Sicherheitssoftware deaktiviert und den 2. Link verwendet, ein Update heruntergeladen von dieser Seite, Computer neu gestartet, Microsoft Office 2010 neu aufgespielt und alles funktioniert tadelos.

    Nochmals vielen Dank olaf
  5. Pauline R. Win User

    Hallo zusammen

    Hallo Elisa,

    du kannst Office 2010 unter Windows 8.1 verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Mario K. Win User

    Hallo alle zusammen

    Hallo Kookie16,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Klick im Outlook auf Business Contact Manager >> Geschäftsdatensätze >> Geschäftskontakte



    Wenn alle Kontakte geladen sind steht unten links auf der Statusleiste >> Elemente: "Anzahl der Kontakte"





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm - Similar Threads - mail adresse kompatibel

Forum Datum

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse: Hallo, bei der Entsperrung kann man ja mit der eingetragenen Handynummer das Konto entsperren, da ich diese aber nicht mehr besitze geht es damit nicht. Die 2te Möglichkeit ist ja, das man E-Mail...
Outlook.com 26. Februar 2024

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.: Ich habe bereits alles probiert. Die Informationen sind nicht ausreichend.. seit neuesten gibt es die Option ein starkes Passwort zu generieren… dieses habe ich leider nicht aufgeschrieben bzw...
Outlook.com 15. Februar 2024

Hallo zusammen, ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen und kann deshalb mein...

Hallo zusammen, ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen und kann deshalb mein...: Hallo zusammen,ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen und kann deshalb mein Passwort dort nicht zurücksetzen und mich dort anmelden.
Outlook.com 28. Oktober 2023

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wer kann mir helfen? Eine Kachel von mir auf Windows 10 , in diesem Fall die Kachel Fotos, lässt sich nur wenige Sekunden öffnen und bricht dann wieder ab. Es ist mein Wunsch, dass diese...
Apps 4. März 2018

Hallo zusammen

Hallo zusammen: seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild. Ich habe draufhin versucht Windos 7 Ultimate neu zu...
Allgemeines 30. August 2017

hallo zusammen

hallo zusammen: Frage an euch alle geht bei euch die Einstellungen in der taskleiste auch nicht zeigt nichts an und die farbthemen lassen sich auch nicht auf dark stellen wenn ja dann müssen wir auf bug...
Windows Insider 22. Januar 2017

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ihrs, ich bin der Markus, bin 32 Jahre alt, komme aus der nähe von Koblenz und nun neu hier. Ich bin gespannt wie die Community hier so drauf ist und freue mich auf interessante...
ToCheck 6. März 2014
Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.