Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann...

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rentner 2018, 2. August 2018.

  1. Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann...


    Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann... - Similar Threads - WIN8 erkennt Handy

Forum Datum

Woran erkennt man eine gute Entrümpelungsfirma?

Woran erkennt man eine gute Entrümpelungsfirma?: Eine gute Entrümpelungsfirma zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: Erfahrung und Expertise: Eine erfahrene Entrümpelungsfirma verfügt über das Wissen und die Fähigkeiten, um Entrümpelungen...
Umfragen 19. April 2023

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren: Hallo zusammen!Seit einiger Zeit erkennt der Media Player beim Synchronsieren mein Galaxy J 3 Handy nicht mehr.Da steht immer "Schließen Sie ein Gerät an". Ich hab schon beide USB-Buchsen am PC...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wer kann mir helfen? Eine Kachel von mir auf Windows 10 , in diesem Fall die Kachel Fotos, lässt sich nur wenige Sekunden öffnen und bricht dann wieder ab. Es ist mein Wunsch, dass diese...
Apps 4. März 2018

Hallo zusammen

Hallo zusammen: seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild. Ich habe draufhin versucht Windos 7 Ultimate neu zu...
Allgemeines 30. August 2017

hallo zusammen

hallo zusammen: Frage an euch alle geht bei euch die Einstellungen in der taskleiste auch nicht zeigt nichts an und die farbthemen lassen sich auch nicht auf dark stellen wenn ja dann müssen wir auf bug...
Windows Insider 22. Januar 2017

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC: Hallo, Ich habe mir gestern auf meinem Windows 10-PC den Farming Simulator 16 gekauft, und,möchte wissen, ob man diesen auch auf meinem Windows 8.1 Handy ohne weitere Kosten herunterladen kann,...
Games und Spiele 15. Januar 2017

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ihrs, ich bin der Markus, bin 32 Jahre alt, komme aus der nähe von Koblenz und nun neu hier. Ich bin gespannt wie die Community hier so drauf ist und freue mich auf interessante...
ToCheck 6. März 2014
Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.