hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab.

Diskutiere und helfe bei hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, zuerst mal: es ist warscheinlich kein hardware-problem da die partion von meinem vater seinem xp optimal läuft. ich benutze windows... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 23. Juli 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab.


    hallo zusammen,

    zuerst mal: es ist warscheinlich kein hardware-problem da die partion von meinem vater seinem xp optimal läuft.
    ich benutze windows vista und mein pc schaltet sich irgedwann mal ab auch während dem arbeiten dann hilft nur noch den stecker vom monitor ein und ausstecken oder dem monitor leicht rütteln.
    könnt ihr mir helfen?
    liegt es evtl. an irgendend einem programm?
    thx schonmal im vorraus für eure hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab.

    Schaltet der sich vllt. immer nach der gleichen Zeit ab?
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab.

    Also Hast du Vollversion von Vista oder diese Beta Version? habe gehört bei der beta Version schaltet es sich jetzt dann nach 2 stunden immer ab, sicherheits Effekt das nicht jeder die betas nutzt ^^
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab.

    @caveman: der bildschirm schaltet sich automatisch irgendwann ab wann er "lust" hat

    @kaveli: nein ist vollversion
     
Thema:

hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab. - Hardware

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab. - Similar Threads - bildschirm schaltet irgendwann

Forum Datum

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Apps 7. August 2023

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
Games und Spiele 2. Juli 2022

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wer kann mir helfen? Eine Kachel von mir auf Windows 10 , in diesem Fall die Kachel Fotos, lässt sich nur wenige Sekunden öffnen und bricht dann wieder ab. Es ist mein Wunsch, dass diese...
Apps 4. März 2018

Hallo zusammen

Hallo zusammen: seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild. Ich habe draufhin versucht Windos 7 Ultimate neu zu...
Allgemeines 30. August 2017

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017

hallo zusammen

hallo zusammen: Frage an euch alle geht bei euch die Einstellungen in der taskleiste auch nicht zeigt nichts an und die farbthemen lassen sich auch nicht auf dark stellen wenn ja dann müssen wir auf bug...
Windows Insider 22. Januar 2017

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ihrs, ich bin der Markus, bin 32 Jahre alt, komme aus der nähe von Koblenz und nun neu hier. Ich bin gespannt wie die Community hier so drauf ist und freue mich auf interessante...
ToCheck 6. März 2014
hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.