Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?
Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich will aus einer alten Liste die Kommentare übertragen, wenn ich ein neues Register mache. Ich verwende folgende Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Nef, 11. Juni 2018.
Thema:
Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein? - Similar Threads - Formel falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Word Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falschWord Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falsch: Hallo,wir nutzen Word um Rechnungen zu schreiben, haben im Dokument eine Tabelle mit Formeln eingefügt, die Rechnungssummen und Umsatzsteuer berechnen soll. Die Werte von XXX tragen wir händisch...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Excel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher AntwortenExcel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher Antworten: Hallo liebe Gemeinde,ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um folgendes:Ich habe eine Tabelle in der ich Testergebnisse verschiedener Testteilnehmer habe Zeile 5 bis Zeile 11.Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Word rückt Formel falsch einWord rückt Formel falsch ein: Guten Tag, ich benutze in Word Formeln, diese rücken sich meist in den ersten ein bis drei Formelzeilen falsch ein zu weit rechts.Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich der Überschrift...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Zellbezug in Formel = FALSCHZellbezug in Formel = FALSCH: Liebe Community,ich wünsche euch allen zuerst ein harmonisches Weihnachtsfest.Nun zu meinem Problem:Ich habe in einem Arbeitsblatt folgende Formel:...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen DatentypExcel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp: Hallo,ich verweifele gerade.Ich möchte eine Tabelle erstellen in dem die Spanne in % aus einem Netto EK Wert und einem Brutto VK Wert erechnet wird. Dazu berechne ich EK * 119 / VK -100So erhalte...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2022 |
Was kann an dieser Formel falsch sein: =WENND2;TEXTKETTEB2;" ";A2;""Was kann an dieser Formel falsch sein: =WENND2;TEXTKETTEB2;" ";A2;"": NachnameVornameVorname NachnameAnwesendMustermannMax#WERT!jaMusterfrauEvain dieser Spalte steht überall, mit der jeweiligen Zeilennummer: =WENND3;TEXTKETTEB3;" ";A3;""
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |