Hallo

Diskutiere und helfe bei Hallo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage ich wollte mich in Minecraft ein Microsoft Konto machen da hab ich alles gemacht und dann standet da melde dich mit deinen zuletzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HassanBarwari, 17. Januar 2022.

  1. Hallo


    Ich habe eine Frage ich wollte mich in Minecraft ein Microsoft Konto machen da hab ich alles gemacht und dann standet da melde dich mit deinen zuletzt Konto an ich hab es 3 mal versucht aber hat nicht geklappt also diesen zuletzten ACC bisher habe ich kein ACC vielleicht hat jemand die Konsole gehackt oder sowas diese Person kenne ich garnicht
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hallo,

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Hallo,

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MyCommunityUser Win User

    hallo

    • probleme mit dem senden von emails

    Das erwähntest Du schon, liest Du eigentlich die Antworten?

    • ich nutze win 7 mit outlook 2007

    Das ist völlig uninteressant bzw. hierfür unerheblich.

    • mein provider ist unitymedia

    Das schriebst Du bereits; aber nicht ob Du die notwendigen Einstellungen überprüft und ggf. angepasst hast. Nachschauen musst Du schon selber!

    Gert

    PS: Die Anwendung anerkannter Regeln der Deutschen Rechtschreibung gehört dazu, wenn man hier Hilfe bekommen möchte!
  5. MDS.21 Win User

    hallo

    Hallo Kalle6996,

    aktuell befindest du dich im Outlook.com-Forum, zum Forum für Office-Produkte ginge es eigentlich
    hier entlang.

    Um dir bei deinem Problem helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen:

    • Um was für ein E-Mail Konto handelt es sich? (Exchange, Exchange ActiveSync, IMAP, POP3)
    • Um welchen E-Mail Anbieter handelt es sich? (Outlook.com, GMail, 1&1, GMX etc.)
    • Welche Fehlermeldung erhältst du beim Senden?
    Je mehr Informationen wir haben, desto eher können wir dir helfen. Ohne das böse zu meinen, doch mit deinen bisherigen Infos können wir nur unsere Glaskugel rausholen und munter drauf los raten...
  6. iirodan Win User

    Hallo

    Für mikailgezer:

    hallo microsoft bietet keinen telefonischen support für kostenlose produkte wie outlook.com da bleibt nur dieses forum oder im bezug auf microsoft konten der answer desk chat und e-mail aus eigener erfahrung kann ich dir sagen dass es verdammt schwierig
    wird ein so altes konto ohne nennenswerte merkmale über das formular wiederzubekommen eventuell helfen diese beiden wikis weiter kann
    ich tipps bekommen, wie ich das verifizierungsformular bestehe um wieder zugriff auf mein microsoft konto zu bekommen
    wissenswertes
    über sicherheitsinformationen
    im zweiten wiki findest du ganz am ende auch den link zum microsoft kontosupport aber die verweisen einen auch nur auf das formular so oder so musst du damit rechnen dass bei einem konto das über eine so lange zeit nicht genutzt
    wurde alle inhalte bereits gelöscht wurden e-mails onedrive etc darf ich aus reiner persönlicher neugierde fragen weshalb du so dringend zugriff auf ein konto benötigst, das du seit jahren nicht verwendet hast

    Für alle anderen:

    Hallo,

    Microsoft bietet keinen telefonischen Support für kostenlose Produkte wie Outlook.com - da bleibt nur dieses Forum oder im Bezug auf Microsoft-Konten der Answer Desk (Chat und E-Mail).

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es verdammt schwierig wird, ein so altes Konto ohne nennenswerte Merkmale über das Formular wiederzubekommen. Eventuell helfen diese beiden Wikis weiter:


    Im zweiten Wiki findest du ganz am Ende auch den Link zum Microsoft Kontosupport, aber die verweisen einen auch nur auf das Formular.

    So oder so musst du damit rechnen, dass bei einem Konto, das über eine so lange Zeit nicht genutzt wurde, alle Inhalte bereits gelöscht wurden (E-Mails, OneDrive etc.).

    Darf ich - aus reiner persönlicher Neugierde - fragen, weshalb du "so dringend" Zugriff auf ein Konto benötigst, das du seit Jahren nicht verwendet hast?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.