Hallo,

Diskutiere und helfe bei Hallo, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss office aktivieren und gebe dort meine email adresse ein, doch nachdem ich mein passwort eingebe steht da : Die in Ihrem konto gefundenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AydanIsini, 21. Februar 2017.

  1. AydanIsini
    AydanIsini Gast

    Hallo,


    Ich muss office aktivieren und gebe dort meine email adresse ein, doch nachdem ich mein passwort eingebe steht da : Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um (meine) email adresse zu aktivieren.
    Was muss ich tun ?
    Mfg Isini
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hallo,

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Hallo,

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MyCommunityUser Win User

    hallo

    • probleme mit dem senden von emails

    Das erwähntest Du schon, liest Du eigentlich die Antworten?

    • ich nutze win 7 mit outlook 2007

    Das ist völlig uninteressant bzw. hierfür unerheblich.

    • mein provider ist unitymedia

    Das schriebst Du bereits; aber nicht ob Du die notwendigen Einstellungen überprüft und ggf. angepasst hast. Nachschauen musst Du schon selber!

    Gert

    PS: Die Anwendung anerkannter Regeln der Deutschen Rechtschreibung gehört dazu, wenn man hier Hilfe bekommen möchte!
  5. MDS.21 Win User

    hallo

    Hallo Kalle6996,

    aktuell befindest du dich im Outlook.com-Forum, zum Forum für Office-Produkte ginge es eigentlich
    hier entlang.

    Um dir bei deinem Problem helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen:

    • Um was für ein E-Mail Konto handelt es sich? (Exchange, Exchange ActiveSync, IMAP, POP3)
    • Um welchen E-Mail Anbieter handelt es sich? (Outlook.com, GMail, 1&1, GMX etc.)
    • Welche Fehlermeldung erhältst du beim Senden?
    Je mehr Informationen wir haben, desto eher können wir dir helfen. Ohne das böse zu meinen, doch mit deinen bisherigen Infos können wir nur unsere Glaskugel rausholen und munter drauf los raten...
  6. Thomas Löwe Win User

    Hallo,

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.