hallo

Diskutiere und helfe bei hallo im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; proplem ist bei ein spiel das dragon mania legds heist und ich von mein handy aus nichtz ein zahlen kann mein handy hart kein vertrag aber es ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von draco 729, 11. Mai 2017.

1. draco 729
    draco 729 Gast

hallo

proplem ist bei ein spiel das dragon mania legds heist und ich von mein handy aus nichtz ein zahlen kann mein handy hart kein vertrag aber es ist früer schon mal gegangen aber jetzt nicht und seit dem hab ich auch euren support der microsft angerufen und dan wurde ich zuem nächsten geleitet aber der wider rum sagt ich sol hir drin fragen und nu bin ich jetzt hir was nu ich brauche rat oder ne lösung und keine weite rum leitug.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.