Hallo

Diskutiere und helfe bei Hallo im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Windows 10 neu, lerne damit umzugehen und habe eine Frage. In der täglichen Herausforderung beim Kartenspiel kann man Münzen sammeln.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CarstenB1, 8. Februar 2020.

  1. CarstenB1
    CarstenB1 Gast

    Hallo


    Hallo!


    Ich habe Windows 10 neu, lerne damit umzugehen und habe eine Frage. In der täglichen Herausforderung beim Kartenspiel kann man Münzen sammeln.

    Was macht man mit den Münzen?


    Frage 2:


    Ich habe ein 64 bit Rechner. Ich möchte dort das für 32 bit hergestellte Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 zum laufen kriegen. geht das überhaupt, oder muss ich das Spiel wegwerfen? Die CD Rom startet im Autorun nur, wenn ich auf installieren klicke passiert nichts mehr. Oft ist es bei Spielen ja so, dass mehr Hardware nicht schlecht ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.