Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07

Diskutiere und helfe bei Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nach knapp zweieinhalb Jahren der Xbox Version dürfen PC-Spieler nun endlich auch in den Halo-Genuss kommen.Am selbrigen Tag startet auch das "Games... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 14. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07


    Nach knapp zweieinhalb Jahren der Xbox Version dürfen PC-Spieler nun endlich auch in den Halo-Genuss kommen.Am selbrigen Tag startet auch das "Games for Windows"(suche benutzen).Alles am 8 Mai.

    Zur Wiederholung:
    Kostenlos gibt es den Live Silber Account.Mit einem regulären Account ist folgendes möglich:

    * Einheitlicher Gametag
    * Einheitliches Gamerprofil
    * Einheitlicher Gamerscore
    * Achievmentpunkte für Singleplayer-Spiele (Punkte für Leistungen in Spielen)
    * ext- und Sprachchat
    * Einheitliche Freundesliste
    * Auf dem PC: Multiplayerspiele mit PC-Nutzern
    * Multiplayerspiele zwischen Xbox- und PC-Spielern
    * Matchmaking-Dienste
    * Achievmentpunkte für Multiplayer-Spiele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. julianraab
    julianraab New Member
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07

    weiß jemand nen Link wo man Halo1 Für den PC herunterladen kann??? ?(
     
Thema:

Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07 - Similar Threads - Halo Games for

Forum Datum

Games for Windows Live

Games for Windows Live: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor einem Jahr Microsoft Flight nicht FSX oder FS9 heruntergeladen und habe es versucht mit einem Live Account zu verknüpfen. In dem Fall einem Xbox...
Games und Spiele 4. Juni 2020

Games for Windows Marketplace

Games for Windows Marketplace: Ich kann meine bei Microsoft gekauften Produkte nicht mehr downloaden. Der Marketplace wurde in die XBox- App integriert, jedoch wurden die bereits bezahlten Downloads NICHT in die neuen Konten...
Apps 13. Mai 2017

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Es öffnet sich nur kurz das Fenster, schließt sich aber sofort wieder ohne Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung?
Games und Spiele 22. März 2017

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Ich nutze Windows 10. Alle Updates sind installiert. Jetzt habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt. Die Installation läuft durch. Wenn ich dann das Spiel starte, wird es nur geladen bis zuder Seite, auf...
Games und Spiele 4. März 2017

Games for Windows Live

Games for Windows Live: ...... führt bisher ein stilles Leben im Schatten seiner großen Schwester, Xbox Live. Der von Microsoft eher stiefmütterlich behandelte Dienst kam nicht so recht aus den Startlöchern, mangelte es...
Games 23. Juli 2008

Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?

Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?: Die Entwickler der Projekts "Alky" melden sich wieder zu Wort und behaupten, ein Programm zu entwickeln, mit dessen Hilfe Spieler die Vista-only-Games Shadowrun und Halo 2 (beide von Microsoft)...
Games 5. Juni 2007

Halo 2

Halo 2: Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite....
Games 30. Mai 2006
Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.