Halo: Spartan Asslt.

Diskutiere und helfe bei Halo: Spartan Asslt. im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halo: Spartan Asslt. [IMG] Halo: Spartan Assault bringt zum ersten Mal die spannenden Gefechte des Halo-Universums auf Touch-Geräte. Kämpfen Sie... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.


    Halo: Spartan Asslt.
    [​IMG] Halo: Spartan Assault bringt zum ersten Mal die spannenden Gefechte des Halo-Universums auf Touch-Geräte. Kämpfen Sie sich in 30 actiongeladenen Missionen durch Allianzhorden und erleben Sie den Ursprung des Spartan-Ops-Programms und den Hintergrund Commander Palmers aus Halo 4.
    Zeit zu kämpfen, Spartan!

    Halo: Spartan Asslt. Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Halo: Spartan Asslt. Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      music library
      media playback
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Ich liebe Halo und dass ich es sogar auf mein Handy spielen kann? Super! Das sind die Vorteile ein Windows Phone zu haben! Hoffentlich kommt es nicht für Android und so ein schrott raus. ;) #lovelumia
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man den dreh heraus hat macht es echt Spaß. Das Spiel hat eine schöne Graphik. Ich finde die 4,99€ ein bisschen übertrieben, kann es nur weiterempfehlen.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Läuft flüssig, zieht wenig Akku und sieht trotzdem super aus. Halo feeling kommt auch nach kurzer Eingewöhnung auf. Steuerung geht ebenfalls schnell in Fleisch und Blut und funktioniert wunderbar. Für halo fans ein kauf wert
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Für 1,99€ Gekauft diese Woche im Deal. Halo SA ist Super Geil, man muss in Halo SA kein Geld ausgeben wie in einem Freemium käse.. Die bieten es nur an. Du kannst auch wenn du immer Gold Medaillen kriegst mit ingame Credits Zahlen das ist nur für die Faulen die es sich nicht selbst verdienen wollen. Hört also nicht auf diesen schwachsinn. Das erste Level ist super Leicht da könnt ihr Credits sammeln. Und zu dem Level C-2 Du stirbst immer Plötzlich ? Das liegt wohl dran das du nicht auf den Ingenieur aufgepasst hast stirbt er hast du auch verloren. XLegend WolfX Lumia 925

    Tipp: Wenn ihr auf der Xbox360 die Credits sammelt geht es Leichter und schneller. Es macht auch ohne Wahnsinnigen Spass auf dem Handy.

    Tipp 2: Granaten werfen leicht gemacht, ich guck immer auf mein Radar lauf in die Richtung des Feindes und werfe mit dieser Methode fällt euch das granaten werfen vielleicht leichter.. Tipp 3 addet mich für Terraria wenn ihr mögt oben gamertag
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Ist als estes sehr gut wird aber dann langweilig
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Halo im Taschenformat. Steuerung ist etwas schwammig aber sonst ein gutes Spiel.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Es läuft flüssig und macht Spaß. Der Preis ist vollkommen angebracht für so ein gutes Spiel. Kann ich also nur empfehlen!!!!!
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Keine Ahnung, was an der Steuerung rumgemeckert wird...Super-Spiel und Super-Grafik !!!
    Öfters mal in die Red-Stripe-Deals reinschauen :), kann man gute Sachen günstiger runterladen.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    So lange is das spiel schon draußen , hunderte kritiken und fast jeder beschwert sich über die Steuerung und so gut wie jeder möchte so etwas wie feuergefecht anstatt nur Missionen aber was wird gemacht ?! Nix ! ...... Das spiel ansich is super und macht Spaß aber nach ein bis zwei mal durchspielen wird es langweilig
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Läuft flüssig, sieht gut aus und macht Laune, außerdem ist die so zahlreich beklagte steuerung wirklich top
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Für fans echt gut, klassische waffen, Fahrzeuge und feinde, die man aus den bisherigen halos kennt. Ein sehr gutes spiel für zwischendurch oder teilweise auch zum suchten :D
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Top 10 aller smartphone spiele überhaupt. Steuerung iss wirklich ok. Aber granaten werfen auf windows 8 besser gelöst.

    Lumia 620
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    You need to pay extra to enjoy the game. The in-app store is very wicked.
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Einfach cool! Das Spiel ist überall hervorragend: Auf der , auf dem , und auf dem
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    4.99 und kann nicht Spielen da keine Verbindung aufgebaut werden kann bitte behehen Lumia 630
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Looks great but the controls are painfully inaccurate.
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Unglaublich nervige Steuerung, Sonst läuft's stabil,
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Super macht Sau Spaß und ich von fertig das es Deutsch Audio gibt uns es nicht nur englisch mit deutschem Untertitel
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Sehr gutes Spiel,aber wegen der nicht so guten Steuerung nur leider vier sterne.
     
Thema:

Halo: Spartan Asslt. - Spiele

Die Seite wird geladen...

Halo: Spartan Asslt. - Similar Threads - Halo Spartan Asslt

Forum Datum

Halo Datenschutzeinstellungen Multiplayer online

Halo Datenschutzeinstellungen Multiplayer online: Hallo,ich wollte Halo im Multiplayer online ausprobieren und beim starten sagt "er" mir,ich solle die Datenschutzeinstellungen auf "xbox.com" ändern um online Multiplayerspiele spielen zu...
Apps 20. November 2021

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Es öffnet sich nur kurz das Fenster, schließt sich aber sofort wieder ohne Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung?
Games und Spiele 22. März 2017

Halo 5: Forge

Halo 5: Forge: Hallo Community, Wenn ich Halo 5: Forge auf den PC starte dann sehe ich das Halo logo und ein paar sekunden schießt sich das spiel. Lg Alexander
Games und Spiele 16. Februar 2017

Halo Wars Code

Halo Wars Code: Hallo ! Habe vor 8 Tagen Halo Wars 2 Ultmate Edition gekauft - wann bekomme ich den Code für Halo Wars Definitive Edition ?
Games und Spiele 5. Februar 2017

Halo Wars - Definitve Edition

Halo Wars - Definitve Edition: Hallo, ich habe mir die Definitve Edition von Halo Wars 2 gekauft. Vor allem weil ich gerne den ersten Teil am PC nachholen wollte. Ich habe den Key erfolgreich aktiviert. Aber wie kann ich nun...
Games und Spiele 11. Januar 2017

Halo Waypoint

Halo Waypoint: Halo Waypoint [IMG] WICHTIGE ÄNDERUNG AN EINEM DIENST: Änderung für Halo Waypoint ab dem 1. August 2014 Ab dem 1. August 2014 stellen wir den Support für die Handy-App für Halo Waypoint...
Spiele 5. März 2015

Halo 2

Halo 2: Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite....
Games 30. Mai 2006
Halo: Spartan Asslt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.