Halo: Spartan Asslt.

Diskutiere und helfe bei Halo: Spartan Asslt. im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bestes Game Geld echt wehrt für bis zu 4.99€ sonst kann mann ja mal ein Auge zu drücken. :) ($$$) Gamertag: Killer Racer XD Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.


    Bestes Game Geld echt wehrt für bis zu 4.99€ sonst kann mann ja mal ein Auge zu drücken. :) ($$$) Gamertag: Killer Racer XD
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Einfach super! Die Steuerung ist einfach zu erlernen und dann hat das Spiel absolutes suchtpotential. Für 1,99€ ein wahres Schnäppchen.
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Echt ein spitzen Halo Game für Windows Phone Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann fluppt es auch. Die Grafik ist sehr gut! Ich Spiele es auch an meinem Windows 8.1 PC und echt praktisch das der Spielstand synchronisiert wird. Sprich, wenn man ein Level am PC beendet hat, kann man dann auf dem Smartphone dort weiterspielen wo man auf dem PC/Tablet beendet hat. Top
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Sehr gut, wie auf dem Windows 8 pc . Für alle die das Spiel wie ich schon vorher auf pc, Tablet etc. gekauft haben: es IST crossbuy, 1 mal im store kaufen und es bleibt kostenlos, egal ob ein Preis dransteht oder nicht.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Krass kurze Ladezeiten und spaßiges Gameplay, aber leider ist der Umfang echt mager und der Internetzwang ist schrecklich. Ein Multiplayer und die Aufhebung des Internetzwang wären echt klasse.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Richtig gutes Spiel, schade das es kein Multispieler gibt. Trotzdem grafisch gut :D
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Kann das Game nicht auf meinen Windows 8.1 Laptop installieren. Dort steht im Store "Kaufen" obwohl ich es bereits mit dem Smartphone gekauft habe. Das Game ist ja Plattformübergreifend... Einmal Zahlen und überall nutzen... Davon merk ich nichts -.-

    Zum Spiel ansich:
    Es gibt leichte Probleme mit dem Steuern.
    Der Spartan wirft die Granate immer in die Richtung, in die er schaut. Das ist verwirrend wenn man ganz woanders hinklickt, und verhindert ein reibungsloses Gameplay.
    Bitte beheben.
    Lumia 1520
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Richtig geil, so müssen Games für Touchscreens sein!
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Bis vor ein paar tagen ging es noch aber jetzt steht da immer: wir wissen nicht was passiert ist und es schließt sich dann wegen der Meldung. Das ist echt scheiße. Bitte verbessern.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Ganz gut vom Prinzip her.
    Leider komme ich nicht weiter als Level C-2, weil es immer an irgend einer Stelle Bugt. Leben immer von 100% auf 0 in einer Sekunde aus unerfindlichen gründen.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Halo feeling passt soweit. Steuerung in Ordnung. Granaten werfen ist nicht gut gelöst. Preis OK. Grafik und Sound sehr gut. Handy wird sehr heiß beim spielen. Will sich immer ins www einwählen Müsste nicht sein. Sonst gäbs 4*.
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    ********* 343 ! Was seid ihr eig für inkompetente ******* ? Das stellt man das Handy weil man in England ist auf englisch und alles und nichts passiert angry birds save games alle da , mirrora edge alles da ! Nur fucking ********* spartan aussault löscht alle savegames ?!?! Und man muss von vorne anfangen !?!?! ***** euch alle . Dumme Kinder ..(an 343 )
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Ok Verbindung klappt wieder, läuft super
    Nokia Lumia 820
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Na Super, ich hab bis Mitte von Mission E gespielt und beim nächsten Start war mein Spielstand weg. Vielen Dank auch M$!
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    An sich ganz gut doch leider funktioniert es auf meinem Nokia Lumia 1520 nicht mehr er verbindet mich nicht obwohl eine gute Internet Verbindung besteht.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Das Spiel kostet beim Kauf und für Waffenupgrades soll man auch noch mal zahlen???
    Wie bei so einem dummen Freemium-Titel?
    Das geht gar nicht!
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Geil ich weiß nicht was alle gegen die Steuerung haben =D
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Ein Super Spiel, Steuerung ist zwar zu Beginn gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Minuten geht auch das. Einzig das Waffen umschalten ist wirklich dumm gelöst. Wenn es schnell gehen muss ist der Weg einfach zu lang. Lumia 1520
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Steuerung noch gewöhnungsbedürftig aber sonst top game kann man nich meckern bei dem Preis :)
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Ich finde es ganz gut, ist gut gemacht. Auch für nicht-Halo Fans super. Steuerung muss mal was gemacht werden, klappt aber wirkt unprofessionell. Coop wäre nen Traum
     
Thema:

Halo: Spartan Asslt. - Spiele

Die Seite wird geladen...

Halo: Spartan Asslt. - Similar Threads - Halo Spartan Asslt

Forum Datum

Halo Datenschutzeinstellungen Multiplayer online

Halo Datenschutzeinstellungen Multiplayer online: Hallo,ich wollte Halo im Multiplayer online ausprobieren und beim starten sagt "er" mir,ich solle die Datenschutzeinstellungen auf "xbox.com" ändern um online Multiplayerspiele spielen zu...
Apps 20. November 2021

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Es öffnet sich nur kurz das Fenster, schließt sich aber sofort wieder ohne Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung?
Games und Spiele 22. März 2017

Halo 5: Forge

Halo 5: Forge: Hallo Community, Wenn ich Halo 5: Forge auf den PC starte dann sehe ich das Halo logo und ein paar sekunden schießt sich das spiel. Lg Alexander
Games und Spiele 16. Februar 2017

Halo Wars Code

Halo Wars Code: Hallo ! Habe vor 8 Tagen Halo Wars 2 Ultmate Edition gekauft - wann bekomme ich den Code für Halo Wars Definitive Edition ?
Games und Spiele 5. Februar 2017

Halo Wars - Definitve Edition

Halo Wars - Definitve Edition: Hallo, ich habe mir die Definitve Edition von Halo Wars 2 gekauft. Vor allem weil ich gerne den ersten Teil am PC nachholen wollte. Ich habe den Key erfolgreich aktiviert. Aber wie kann ich nun...
Games und Spiele 11. Januar 2017

Halo Waypoint

Halo Waypoint: Halo Waypoint [IMG] WICHTIGE ÄNDERUNG AN EINEM DIENST: Änderung für Halo Waypoint ab dem 1. August 2014 Ab dem 1. August 2014 stellen wir den Support für die Handy-App für Halo Waypoint...
Spiele 5. März 2015

Halo 2

Halo 2: Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite....
Games 30. Mai 2006
Halo: Spartan Asslt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.