Halo: Spartan Asslt.

Diskutiere und helfe bei Halo: Spartan Asslt. im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also die Steuerung ist richtig beknackt, nach kurzem spielen geht es einigermaßen doch sie bleibt beknackt. Grafik gefällt mir gut, missionen sind... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.


    Also die Steuerung ist richtig beknackt, nach kurzem spielen geht es einigermaßen doch sie bleibt beknackt. Grafik gefällt mir gut, missionen sind super und es passt zu halo :) aber bitte ändert diese Steuerung..zwei sticks wären da ganz gut so wie bei gta da auf wp!
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Geiles Game aber die Steuerung muss dringend überarbeitet werden, ansonsten toll
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Für den Preis ganz gut (derzeit 2€). Einzig die Steuerung ist nicht gut, zu hakelig und das granaten werfen ist komisch gemacht.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Bei jedem Start: Fehler. Wir wissen nicht was passiert ist.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Ein geiles Game und ich finde eines der besten im win Store
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Gutes spiel aber was fehlt ist COOP BITTE UM UPDATE
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Steuerung ist etwas fummelig. Zielen ist auch nicht so einfach aber granaten werfen ist unmöglich.
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Let me start off with saying: I f****** love halo. That said, this game doesn't really deserve being called halo. On my Lumia 1020, the controls are awkward ( bet that doesn't get any better on a tablet, though), there isn't much in the way of story and almost no voice acting at all apart from Roland. This feels like someone was forced to make a halo game for windows phone, not like someone actually sat down and put some effort into thinking of something new and neat to support the halo franchise. Another problem with this 2.5D shooter: it completely messes with canon. Since when does the rocket launcher have 150 rockets in it, and since when did it become homing?

    I hope the developers are going to patch in a control scheme that involves two sticks instead of this weird... Stroking thing.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Das Spiel ist gut für Halo fans aber habe es auch für Xbox und bekomme in beiden Spielen keine erfolge mehr
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Tolle Präsentation, kurzweilige Missionen. Großer Umfang. Optimal für Halo-Fans.
    Steuerung mitunter hakelig. Stürzt gelegentlich ab. Onlineverbindung benötigt.
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo: Spartan Asslt.

    Danke Microsoft für eines der besten scifi universen !!!

    5 Sterne weil super spiel super Grafik und gute Steuerung...

    Jeden Cent wert gewesen !!
     
Thema:

Halo: Spartan Asslt. - Spiele

Die Seite wird geladen...

Halo: Spartan Asslt. - Similar Threads - Halo Spartan Asslt

Forum Datum

Halo Datenschutzeinstellungen Multiplayer online

Halo Datenschutzeinstellungen Multiplayer online: Hallo,ich wollte Halo im Multiplayer online ausprobieren und beim starten sagt "er" mir,ich solle die Datenschutzeinstellungen auf "xbox.com" ändern um online Multiplayerspiele spielen zu...
Apps 20. November 2021

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Es öffnet sich nur kurz das Fenster, schließt sich aber sofort wieder ohne Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung?
Games und Spiele 22. März 2017

Halo 5: Forge

Halo 5: Forge: Hallo Community, Wenn ich Halo 5: Forge auf den PC starte dann sehe ich das Halo logo und ein paar sekunden schießt sich das spiel. Lg Alexander
Games und Spiele 16. Februar 2017

Halo Wars Code

Halo Wars Code: Hallo ! Habe vor 8 Tagen Halo Wars 2 Ultmate Edition gekauft - wann bekomme ich den Code für Halo Wars Definitive Edition ?
Games und Spiele 5. Februar 2017

Halo Wars - Definitve Edition

Halo Wars - Definitve Edition: Hallo, ich habe mir die Definitve Edition von Halo Wars 2 gekauft. Vor allem weil ich gerne den ersten Teil am PC nachholen wollte. Ich habe den Key erfolgreich aktiviert. Aber wie kann ich nun...
Games und Spiele 11. Januar 2017

Halo Waypoint

Halo Waypoint: Halo Waypoint [IMG] WICHTIGE ÄNDERUNG AN EINEM DIENST: Änderung für Halo Waypoint ab dem 1. August 2014 Ab dem 1. August 2014 stellen wir den Support für die Handy-App für Halo Waypoint...
Spiele 5. März 2015

Halo 2

Halo 2: Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite....
Games 30. Mai 2006
Halo: Spartan Asslt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.