Halo Wars 2 downloade über win store

Diskutiere und helfe bei Halo Wars 2 downloade über win store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe mir vor 5-6 Wochen halo wars 2 gekauft und es läst sich nicht downloaden . Hab nun alles durch neue festplatte win neu installiert gefühlte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DannyBröhm, 27. Juli 2017.

  1. Halo Wars 2 downloade über win store


    Hallo Habe mir vor 5-6 Wochen halo wars 2 gekauft und es läst sich nicht downloaden . Hab nun alles durch neue festplatte win neu installiert gefühlte 12 mal.Nix geht entweder stoppt Download oder Fängt von vorne an keine anung was ich noch machen soll. Extra neuen pc gemacht dafür + win 10 gekauft. Dowloade startet Läd eine zeit lang und fängt von vorn an bei verschiedenen gb mal 3,4,12,27 ec. Fehlermeldung Sind mir nicht bekannt auser zu beginn zb :

    0x8013153B, 0×80240437. 0x803F7003 Und einige mehr .

    Was sich schon alles getan habe:


    1. Powercycling des Routers:
    Fahren Sie bitte alle PCs herunter, die mit dem Router verbunden sind.
    Router vom Stromnetzteil trennen und 60 Sekunden warten.
    Schließen Sie den Router wieder an das Stromnetz an und schalten Sie das Gerät ein.
    Wenn es Lämpchen auf der Vorderseite hat, wird Ihnen auffallen, dass diese blinken.
    Das ist normal. Es kann eine Weile dauern, bis die Verbindung wieder vollständig hergestellt ist.

    2. Löschen Sie bitte Ihr Profil.
    Start -> Einstellungen -> Uhrzeit & Sprache -> Automatische Uhrzeit einstellen -> Einschalten
    Start -> Einstellungen -> Konto -> Konto entfernen
    Pc Neustarten und Pofile wieder melden.
    Luppe klicken -> UAC tippen und die Einstellungen des Kontos runter setzten.

    3. Den Zwischenspeicher des MSstore´s löschen: Luppe klicken und schreiben: wsreset.exe

    4. Spieler Modus aktivieren
    Start -> Einstellungen -> Spielen -> Spielmodus: "Ein"
    Dann Windows Taste + G --> "Diese App ist ein Spiel"

    5. Hintergrundprograme X
    Klicken Sie Start und tippen Sie in das Suchfeld MSCONFIG ein. Bestätigen Sie mit OK.
    - Dies wird das Fenster Systemkonfiguration auf dem Reiter Allgemein öffnen.
    - Rufen Sie den Reiter Systemstart auf und klicken Sie auf Alle deaktivieren.
    - Klicken Sie nun auf OK und starten Sie Ihren PC neu.
    - Link prüfen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289

    6. Die Xbox App & Xbox Identity Provider deinstallieren
    Lupe: Powerschell schreiben und folgendes tippen:
    Get-AppxPackage *xboxIdentityprovider* | Remove-AppxPackage
    get-appxpackage *Microsoft.XboxApp* | remove-appxpackage
    PC neustarten und beide Apps nochmal installieren
    Luppe: Powershell schreiben und folgendes tippen:
    Powershell -ExecutionPolicy Unrestricted
    Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}
    App herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/xbox-identity-provider/9wzdncrd1hkw?rtc=1

    7. Während die beide Apps installiert werden, Powershell wieder öffnen und folgendes schreiben:
    Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup /ResetBase
    Windows Taste + R: folgendes schreiben: Prefetch [alles markieren und löschen]

    8. Luppe: cmd.exe schreiben und folgendes tippen:
    del /s /f /q "%TEMP%\*.*"
    del /s /f /q "%SYSTEMROOT%\Temp\*.*"
    netsh int ip reset
    netsh winsock reset
    netsh advfirewall reset
    ipconfig /flushdns
    netsh winhttp reset proxy
    wuauclt /resetauthorization /detectnow
    start ms-settings:windowsupdate
    start http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=799445 (Package installieren)
    start http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 (Package installieren) [Das ist unser bekannten OSUDT]

    9. Diese App herunterladen/installieren: http://download.microsoft.com/download/F/2/4/F24D0C03-4181-4E5B-A23B-5C3A6B5974E3/apps.diagcab

    10. DNS Einstellungen ändern:
    Rechts wo die Uhrzeit ist, auf Netzwerk klicken: Netzwerkeinstellungen ->
    Links: Adapter ändern einstellungen -> rechste Maustaste klicken von Internet Protocol Version 6 (TCP/IPv6)->
    DNS ändern auf Manuel: Primäre DNS: 2001:4860:4860::8888 & Sekundare DNS: 2001:4860:4860::8844
    Link wie es geht: https://www.youtube.com/watch?v=1Ri5J4WXrGk

    11. Navigieren Sie zu c:\Windows\System32\drivers\etc
    Finden Sie die Datei hosts in diesem Ordner.
    Bitte die Datei mit dem Notepad öffnen und den unteren Text dort kopieren.

    # Copyright (c) 1993-2006 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    #

    127.0.0.1 localhost

    -------Das nicht mehr kopieren--------------

    Klicken Sie auf Speichern.
    Sie werden gebeten, die Dateinamenerweiterung zu überprüfen. Klicken Sie auf Ja um zu bestätigen, dass die Erweiterung nicht .txt ist.


    12. Die Xbox Servern Ports prüfen:
    1. Die Seite http://www.ping.eu/port-chk öffnen
    2. Check die ports: TCP: 80, 3074, 53 UDP: 88, 3074, 53, 500, 433, 3544, 4500, 6250, 5060, 5062, 3478, 3479
    3. Ubisoft Spieler: TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14022, 14027, 14028, 14043, UDP: 6015
    4. Steam Spieler: TCP: 80, 27000-27030,27036,27037, UDP 27000-27036, 3478, 4379, 4380
    5. Im Router checken ob diese Funktionen deaktiviert sind:
    Stateful inspection
    Dynamic packet filtering
    QoS (Quality of Service)
    UPnP (Universal Plug 'n Play)

    13. How to: Ports in der Firewall vom Windows öffnen:
    Link prüfen: http://www.wikihow.com/Open-Ports

    14. Einstellungen[Rechte Maustaste klicken] -> Geräte Manager -> Grafikkarte klicken
    Mit der Rechte Maustaste auf "deinstallieren" klicken

    15. PC neustarten und im Geräte Manager die Treibern der Grafikkarte nochmal prüfen.
    Bitte in die Xbox App nochmal anmelden und Spiel nochmal testen um zu prüfen ob alles eiwandfrei läuft.

    16. Wenn es mit diese ganze Schritte nicht geholfen hat, bitte das Spiel komplett deinstallieren und neu installieren lassen.



    Hat alles nicht funktioniert weiß nicht mehr weider Bitte um hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Halo Wars 2 downloade über win store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Halo Wars 2 downloade über win store - Similar Threads - Halo Wars downloade

Forum Datum

Halo Wars 2 Probleme

Halo Wars 2 Probleme: Ich habe zum Geburtstag das Spiel Halo Wars 2 von meinem Vater bekommen und wir haben das Spiel daraufhin installiert. Nun liegt mein Problem darin, dass sich beim Start ein Fenster mit dem Namen...
Games und Spiele 26. Mai 2018

Halo Wars 2 PC

Halo Wars 2 PC: Hallo ich habe mir Halo Wars 2 für Pc gekauft. Ichbesitze Gold, jedoch sagt das Spiel immer dass ich eine Internetnutzungserlaubnis brauche. Irgendwelche Ideen?
Games und Spiele 6. April 2018

Halo wars 2 problem

Halo wars 2 problem: Ich habe mir Halo Wars 2 Gekauft Und Installiert Immer wenn ich das spiel starte Kommt kurz ein schwarzer Bildschirm mit groß Halo Inschrift .Danach Beendet sich das spiel automatisch und die...
Games und Spiele 2. Dezember 2017

Halo Wars 2 downloade über win store

Halo Wars 2 downloade über win store: Hallo Habe mir vor 5-6 Wochen halo wars 2 gekauft und es läst sich nicht downloaden . Hab nun alles durch neue festplatte win neu installiert gefühlte 12 mal.Nix geht entweder stoppt Download oder...
Games und Spiele 7. August 2017

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Es öffnet sich nur kurz das Fenster, schließt sich aber sofort wieder ohne Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung?
Games und Spiele 22. März 2017

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Ich nutze Windows 10. Alle Updates sind installiert. Jetzt habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt. Die Installation läuft durch. Wenn ich dann das Spiel starte, wird es nur geladen bis zuder Seite, auf...
Games und Spiele 4. März 2017

Halo Wars 2 Download hängt

Halo Wars 2 Download hängt: Hallo, ich habe Halo Wars 2 im Store vorbestellt und mit dem Download angefangen. Als der Download bei ca. 12GB von über 20GB stand habe ich ihn pausiert. Als ich dann auf Download fortsetzen...
Games und Spiele 11. Februar 2017
Halo Wars 2 downloade über win store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.