Halo Waypoint

Diskutiere und helfe bei Halo Waypoint im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halo Waypoint [IMG] WICHTIGE ÄNDERUNG AN EINEM DIENST: Änderung für Halo Waypoint ab dem 1. August 2014 Ab dem 1. August 2014 stellen wir den... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint


    Halo Waypoint
    [​IMG] WICHTIGE ÄNDERUNG AN EINEM DIENST: Änderung für Halo Waypoint ab dem 1. August 2014

    Ab dem 1. August 2014 stellen wir den Support für die Handy-App für Halo Waypoint (einschließlich der ATLAS-Funktionen) ein. Dies gilt für Windows Phone, iOS und Android. Die Entscheidung, den Support für einen Bestandteil der Halo-Reihe einzustellen, fiel uns nicht leicht, aber dies erlaubt es uns, die freigewordenen Ressourcen für zukünftige Halo-Projekte einzuteilen, natürlich inklusive des Projekts Halo für Xbox One. Wir möchten allen danken, die die Handy-App für Halo Waypoint genutzt haben – Sie haben uns geholfen, unsere Produkte noch weiter zu verbessern!

    Halo Waypoint ist die offizielle Anlaufstelle für alles rund um Halo auf Ihrem Windows Phone! Über Halo Waypoint erhalten Sie früher als andere offizielle Halo-Neuigkeiten und -Ankündigungen. Lesen Sie Twitter-Updates oder stöbern oder diskutieren Sie in den Waypoint-Community-Foren über Halo – und das direkt per Handy. Halten Sie Kontakt zu Ihren Halo-Freunden auf Xbox LIVE, wo immer Sie auch sind. Überprüfen Sie Ihre Waypoint-Karrierefortschritte und Ihre gesamten Statistiken aus Halo: Reach, inklusive der Spielgeschichte, des Kampagnenfortschritts und der Werte von Waffen und Gegnern. Erstellen Sie benutzerdefinierte Herausforderungen in Halo: Reach, indem Sie einen Spieltyp, ein Ziel (wie Abschüsse oder Kopfschüsse), ein Zeitlimit und eine Zielsumme auswählen. Laden Sie Ihre Freunde zur Teilnahme ein, und finden Sie heraus, wer das Ziel innerhalb der vorgegebenen Zeit erreichen kann! Wo immer Sie auch sind, was Sie auch tun – Sie haben jederzeit Zugriff auf Halo, dank Waypoint für Ihr Windows Phone.

    Halo Waypoint Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Halo Waypoint Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      owner identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      phone dialer
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Sehr gute App , nur schade das keine Halo 4 stats angezeigt werden ... Bitte update !!
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Die meisten laden sich die App runter und beschweren sich, da sie nichts mit der App anfangen können da, sie nicht mal irg. Halo haben! Die App ist ganz gut...
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Ich Weis nicht was das soll ich brauche so ein Mist nicht.
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Man kann nicht mit nem anderen als dem Handy Account einloggen sind 5* da ich mit meinem Handy Account kein Halo Spiele ist die App für mich unnötig
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Hatte in Halo reach zeiten 5* seit Halo 4 nurnoch 3*
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Sehr Gut , mit und ohne Update ist es eine gute App

    @Anna
    1 das heißt 343 Industries
    2 Halo ist ein großartiges Spiel
    3 soweit wird es nicht kommen!
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    fuck 343 Studios, fuck Halo4 -Bungie kill 343halo with Destiny.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Also 1. Für Halo reach war es einfach super gut.da hätte ich auch 1000 Sterne gegeben...2. Für Halo 4 hat diese App nicht einen verdient..kurz: die App passt sich da wohl dem spiel an und lässt immer mehr nach
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Wir sind im Jahr 2013... Und immer noch warte ich auf das Halo 4 Update? Also Halo 4 ist nun seit FAST einem Jahr auf der Markt und nichts...

    Aber da wird sicherlich nichts mehr raus. Halo Spartan Assault wurde letzten Monat Released und selbst dafür könnte man tolle Statistiken erstellen (wie oft welche waffe gebraucht wurde usw.) abwarten. Vllt wird das ja nochmal etwas :)
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Minus 5 punkte was für ein **** da spiel ich lieber Baby :D ohne Witz holt euch zum Brod kostenlos :D
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Ok jetz hab ich Halo und jetz will ich mein halo4 Account abrufen macht das bitte
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Siehe andere Bewertungen...
    Kein Halo 4, man wird nur auf eine Internetseite verlinkt.

    Gamertag: Todestrieb
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    I would like to see my Halo 4 Stats nur its not easy to reach... Why does Windows Phone cant have a nice App... :(
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Traurig, die app heißt Halo Waypoint und nicht Halo Reach. Was ist mit Halo 4? Lebt ihr hinterm mond?
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Die Halo 4 Implementierung ruckelt sich einen zurecht. Absolut unbrauchbar. Ich glaube es wird auch einfach nur die waypoint mobil Seite von Halo 4 angezeigt und keine für ein Smartphone geschriebene app....
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    So ist es nicht schlecht bloß dumm das waspoint für Halo4 auf den Browser verweist...wird Zeit für nen update mädels...
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Der von mir vergebene eine Stern, beinhaltet eine Weiterleitung zu fünf Sternen! Macht man doch heute so, oder?
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    21.1.13 war das Halo 4 Update angekündigt, was ist das, es ist da aber einfach nur schlecht.
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Halo Waypoint

    Super, nur wenn ne Halo 4 Verknüpfung kommt gibt's mehr Sterne...
     
Thema:

Halo Waypoint - Spiele

Die Seite wird geladen...

Halo Waypoint - Similar Threads - Halo Waypoint

Forum Datum

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?: Ich bin dabei am Lernen wie manche Sachen funktionieren und wollte was ausprobieren jedoch stelle ich fest das auf dem Spiel Halo Wars 1: Definitive Edition PC mir " %localappdata%\Halo Wars "...
Apps 17. August 2023

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?: Ich bin dabei am Lernen wie manche Sachen funktionieren und wollte was ausprobieren jedoch stelle ich fest das auf dem Spiel Halo Wars 1: Definitive Edition PC mir " %localappdata%\Halo Wars "...
Games und Spiele 17. August 2023

Problem Spiele Key Halo Wars 2

Problem Spiele Key Halo Wars 2: HalloHabe vor kurzen das das PC Spiel Halo Wars 2 gebraucht gekauft, bei der Eingabe der Spiele Key bekam ich die Meldung:"Der Spielecode wurde schon verwendet" bedeutet das das ich das spiel...
Apps 22. Juli 2023

Problem Spiele Key Halo Wars 2

Problem Spiele Key Halo Wars 2: HalloHabe vor kurzen das das PC Spiel Halo Wars 2 gebraucht gekauft, bei der Eingabe der Spiele Key bekam ich die Meldung:"Der Spielecode wurde schon verwendet" bedeutet das das ich das spiel...
Games und Spiele 22. Juli 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Apps 30. Januar 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen: Hallo ich hab ne frage wer mir helfen könnte bei diesem problem denn ich hab das bild was ich will schon freigeschalltet aber kann das nicht zu hintergrund bild machen aber ich hatte es schon als...
Apps 20. Juni 2022
Halo Waypoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.