hama key2go x500

Diskutiere und helfe bei hama key2go x500 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe die mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stefanrudek, 10. August 2017.

1. hama key2go x500

hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe die mir extra zum zocken gekauft und nun bin ich frustriert. das teil reagiert extrem verzögert oder gleich gar nicht. zu den teil und zu dem dongle den ich extra kaufen musste gibt es bei hama keine treiber zum download. also was kann ich tun damit das ding genau so schnell im spiel reagiert wie ich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hama key2go x500 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

hama key2go x500 - Similar Threads - hama key2go x500

Forum Datum

hama key2go x500

hama key2go x500: hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe die mir extra zum zocken gekauft und nun bin ich...
Allgemeines 8. August 2017
hama key2go x500 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.