Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Weile erkennt mein OneNote auf dem iPad und am Mac die handschriftlichen Überschriften nicht mehr und zeigt in der Übersicht an,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thejessi, 11. Februar 2021.

  1. thejessi
    thejessi Gast

    Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr


    Hallo,


    seit einer Weile erkennt mein OneNote auf dem iPad und am Mac die handschriftlichen Überschriften nicht mehr und zeigt in der Übersicht an, dass die Seite unbekannt oder ohne Namen sei. Woran liegt das, dass das neuerdings so ist?

    Wäre ärgerlich, wenn ich alle Seiten neu in Textformat benennen müsste.


    Danke für Hinweise!


    Liebe Grüße

    Jessi
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    how to export word document to powerpoint?

    Hast Du die Überschriften mit den Standard-Überschriften formatiert? Nur die erkennt PP beim Import der Gliederung.

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas_SL Win User

    Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht

    Hallo Timo,

    Leider erkennt mein Word verschiedene Fehler nicht und unterstreicht sie dementsprechend nicht. Hierbei handelt es sich meistens um "Vertipper" wie z.B. "vorgehendweise" statt "Vorgehensweise".
    letztlich darfst du dich nicht auf die Rechtschreibprüfung einer Software verlassen. Bleibe gegenüber den Vorschlägen von Word kritisch und übernimm selbst das Korrekturlesen...

    Wenn dir dabei falsch geschriebene Wörter wie z. B. "vorgehendweise" ins Auge fallen, die von Word bedauerlicherweise nicht moniert werden, nimm sie ins Ausschluss-Wörterbuch auf, für die deutsche Sprache:

    C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\UProof\ExcludeDictionaryGE0407.lex

    Eine gute Anleitung findest du hier:
    http://www.it-service-ruhr.de/tipp/office-ausschlusswoerterbuch


    Viele Grüße

    Lisa
  5. lucientruth... Win User

    warum erkennt meine "wenn-dann" formel eine 0 nicht als 0?

    also ich habe jetzt die errechneten werte von hand, als zahl in ne seperate datei eingegeben und meine formel angewendet und es erkennt wieder die 0 nicht... :-(

    hat die Wenn-funktion ne wert begrenzung, denn mir kleineren werten funktioniert es...*is völlig verzweifelt*
  6. Peter.Star Win User

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Der Key wird nicht ungültig. Ich hatte dir aber bereits geschrieben das nur telefonisch aktiviert werden kann. Rufnummer habe ich leider im Moment nicht zur Hand wird dir aber sicherlich von jemand anderem geliefert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr - Similar Threads - Hand geschriebene Überschriften

Forum Datum

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht: Guten Tag.Beim Schreiben eines E-Mails schrieb ich das Wort "weiteführen". Dieses Wort wird von der Rechtschreibkorrektur nicht als falsch geschrieben markiert, obwohl es falsch geschrieben ist....
Outlook.com 8. Juni 2023

OneNote erkennt nicht Anmeldung

OneNote erkennt nicht Anmeldung: Guten Tag,ich nutze aktuell oft OneNote und würde gerne meine Ergebnisse speichern. Doch wenn ich Datei->Synchronisierungsstatus anzeigen->Jetzt synchroniseren drücke, dann werde ich zum...
Microsoft Office 6. März 2022

Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote...

Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote...: Hallo,nach längerer Zeit beschäftigen wir uns mal wieder intensiver mit OneNote. Grund hierfür ist die fehlende Zugriffsmöglichkeit auf Notizen mit dem Arbeitsplatz-Rechner mit Windows 10, die mit...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Ich kann meine geschriebene Briefe mit Kuvert nicht mehr beschriften

Ich kann meine geschriebene Briefe mit Kuvert nicht mehr beschriften: Hallo Community,ich habe folgendes Problem. Ich schreibe über WORD meine Briefe,alles gut,nun möchte ich auch die Briefkuverts beschriften. Es fehlt das Wort an der oberen Leiste SENDUNG.Bei...
Microsoft Office 7. Juni 2020

OneNote Scrollen mit Hand nur auf Hauptanzeige möglich

OneNote Scrollen mit Hand nur auf Hauptanzeige möglich: Hallo, ich betreibe einem Surface Pro4 mit einem externen Monitor angeschlossen an die entsprechende Dock. Der angeschlossene Monitor ist als Hauptanzeige in Windows 10 konfiguriert. Wenn ich...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist ziemlich skurril und bisher hat alles versuchte keine Früchte getragen :( Und zwar arbeite ich öfter mit Word 2010 während der Arbeit. Leider erkennt mein Word...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.