Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5

Diskutiere und helfe bei Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Schneider1, 3. November 2022.

  1. Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5


    Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das Display ablege. Folgende Optionen habe ich bereits kontrolliert:"Einstellungen > Verbindungen > Stift & Win.Ink > Bei Verwendung des Stiftes Toucheingabe ignorieren" aktiviertWindows Update kontrolliert Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Vielen Dank, viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5 - Surface

Die Seite wird geladen...

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5 - Similar Threads - Handballenerkennung Surface Pen

Forum Datum

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über...
Surface 10. September 2020

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw....
Surface 8. Oktober 2019

Surface Pen 2017

Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde,...
Surface 15. Juli 2019

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in...
Surface 22. Februar 2019

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden. Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die...
Surface 18. November 2017

Surface Pro (2017 / 5) Garantie

Surface Pro (2017 / 5) Garantie: Hallo zusammen, gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut Store-Website gilt ein Jahr. Auf folgender Website...
Surface 17. August 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.