Handhabung OneNote-IpadPro

Diskutiere und helfe bei Handhabung OneNote-IpadPro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze OneNote365 auf dem IPad-Pro 9.7 zur Mitschrifft von Vorlesungen bzw. zum Hinzufügen von Anmerkungen. OneNote bietet die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WeißerElefant, 13. Dezember 2016.

  1. Handhabung OneNote-IpadPro


    Hallo Community,


    ich nutze OneNote365 auf dem IPad-Pro 9.7 zur Mitschrifft von Vorlesungen bzw. zum Hinzufügen von Anmerkungen.


    OneNote bietet die Möglichkeit eine PDF als PDF-Ausdruck einzufügen. Dabei werden die PDF-Seiten als Bild der Reihe nach auf der Notizseite eingefügt.


    Frage 1: Wie kann ich mehrere Bilder/PDF Seiten markieren?

    Frage 2: Wie kann ich diese dann simultan nach unten verschieben um, Ergänzugen zwischen zwei Seiten einzufügen?
     
  2. Solveig M. Win User

    Handschrift

    Hallo,

    dieser
    Beitrag
    erklärt dir die Handhabung von OneNote Mobile.

    Gruss
    Solveig
  3. bonobay Win User

    office 365 und Apple pencil

    Aeh wieso muss ich bei Mac fragen ? Es handelt sich um ein Ipadpro / ios. Dachte das würde auch bei den nicht veganer als mobiles Gerät durchgehen...
  4. Miroslaw_Ko Win User

    MultiTasking auf dem IPadPro

    Hallo Herr Greuel,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich freue mich sehr, mit Microsoft Teams zusammenzuarbeiten.
    Ich werde versuchen zu erklären, wie Sie Hilfe bei diesen Fragen erhalten können.

    Ich schlage vor, dass Sie diese Angelegenheit dem Administrator im Unternehmen melden. Wenn er Hilfe benötigt, kann er sich
    unter der Telefonnummer 0800 589 2332 an die Administratoren wenden.



    [​IMG]




    Einzelne Nutzer werden in unserem Forum unterstützt. Geschäftsanwender erhalten einen dedizierten Business-Support.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell gelöst wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  5. Alexander Vriens Win User

    iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil

    Hallo,

    kein Problem, ich freue mich, dass jemand reagiert.

    Das Problem ist noch nicht gelöst, ich kann es nun allerdings genauer beschreiben: OneNote stürzt immer ab, sobald ich im Wlan bin und die App öffne. Wie gesagt, die App verwaltet viele Notizbücher aus zwei Accounts, in denen häufig auch pdf-files eingebettet
    sind. Im Flugmodus oder ohne Wlan ist das Programm stabil, daher vermute ich, es liegt an der Synchronisation.

    Vom PC oder über einen Browser greife ich fast nie auf die Notizbücher zu.

    Das gerät ist ein iPadPro 10,5 Zoll von 2017, welches eigentlich problemlos läuft. V

    Beste Grüße
  6. FabioVeglianti Win User

    Microsoft Office 2019: Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

    Das habe ich gemacht.

    Dann schmeiße ich Office nochmal herunter und installiere es neu.

    Ist das die richtige Handhabung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handhabung OneNote-IpadPro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handhabung OneNote-IpadPro - Similar Threads - Handhabung OneNote IpadPro

Forum Datum

OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen

OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen: Hallo,leider finde ich keine Möglichkeit die Anhänge einer in OneDrive abgelegten Mail über mein IPadPro zu öffnen.Wenn die Mail geöffnet wird, sieht dies aus wie eine PDF- oder Text-Datei.Hier...
Microsoft Office 3. April 2023

MultiTasking auf dem IPadPro

MultiTasking auf dem IPadPro: Hallo zusammen, ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion. Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. Teams geöffnet habe während ich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Ordnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der Handhabung

Ordnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der Handhabung: Hallo allerseits! Ich habe meinen Provider gewechselt und damit auch mein Mailkonto. Deswegen habe nun feststellen müssen, dass die Ordnerverwaltung sehr unpraktisch ist. Outlook sortiert mit...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern

Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern: Problemstellung: In unserem Unternehmen werden vom Empfangs-Team mehrere Räume für Besprechungen über Outlook verwaltet. Jedem Raum ist ein eigenes Exchange-Konto zugeordnet. Angenommen ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

OL 2016 Kalender - Handhabung

OL 2016 Kalender - Handhabung: Meine Frau ist kein OL-Nutzer, aber zwecks Terminübersicht ich habe einen Zweit-OL-Kalender für sie in meinem Windows-Bereich/Konto/OL 2016 erstellt (nicht „aus dem Adressbuch hinzugefügt“) und...
Microsoft Office 14. August 2017

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?: Hallo, ich plane demnächst mir ein Tablet zuzulegen. Wegen der Größe favorisiere ich ein Ipad Pro 10,5''. EIn wichtiger Punkt ist dabei die Kompatibilität von Word. Ich möchte bestehende und...
Microsoft Office 31. März 2017
Handhabung OneNote-IpadPro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.