Handhabung OneNote-IpadPro
Diskutiere und helfe bei Handhabung OneNote-IpadPro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze OneNote365 auf dem IPad-Pro 9.7 zur Mitschrifft von Vorlesungen bzw. zum Hinzufügen von Anmerkungen. OneNote bietet die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WeißerElefant, 13. Dezember 2016.
Thema:
Handhabung OneNote-IpadPro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handhabung OneNote-IpadPro - Similar Threads - Handhabung OneNote IpadPro |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnenOneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen: Hallo,leider finde ich keine Möglichkeit die Anhänge einer in OneDrive abgelegten Mail über mein IPadPro zu öffnen.Wenn die Mail geöffnet wird, sieht dies aus wie eine PDF- oder Text-Datei.Hier...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
MultiTasking auf dem IPadProMultiTasking auf dem IPadPro: Hallo zusammen,
ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion.
Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. Teams geöffnet habe während ich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Ordnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der HandhabungOrdnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der Handhabung: Hallo allerseits!
Ich habe meinen Provider gewechselt und damit auch mein Mailkonto.
Deswegen habe nun feststellen müssen, dass die Ordnerverwaltung sehr unpraktisch ist.
Outlook sortiert mit...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglichExcel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich: Hallo!
Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken.
Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren KalendernHandhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern: Problemstellung:
In unserem Unternehmen werden vom Empfangs-Team mehrere Räume für Besprechungen über Outlook verwaltet. Jedem Raum ist ein eigenes Exchange-Konto zugeordnet. Angenommen ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
OL 2016 Kalender - HandhabungOL 2016 Kalender - Handhabung: Meine Frau ist kein OL-Nutzer, aber zwecks Terminübersicht ich habe einen Zweit-OL-Kalender für sie in meinem Windows-Bereich/Konto/OL 2016 erstellt (nicht „aus dem Adressbuch hinzugefügt“) und...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |
Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?: Hallo,
ich plane demnächst mir ein Tablet zuzulegen. Wegen der Größe favorisiere ich ein Ipad Pro 10,5''. EIn wichtiger Punkt ist dabei die Kompatibilität von Word. Ich möchte bestehende und...
|
Microsoft Office | 31. März 2017 |