Handle Printing in Multiapplication Kiosk

Diskutiere und helfe bei Handle Printing in Multiapplication Kiosk im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HelloI have configured a multiapplication kiosk sucessfully. My Goal is to allow anly one desktop application to run. This is a application.jar File,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SamuelHurni, 28. September 2022.

  1. Handle Printing in Multiapplication Kiosk


    HelloI have configured a multiapplication kiosk sucessfully. My Goal is to allow anly one desktop application to run. This is a application.jar File, which is a self designed software.The configuration for the layout and the restrictions to allow only this application I have already done and it is working.But now from this java software, I would like to print something with the default printer. This function is now not working, maybe because the applications and services for that would be blocked by the kiosk. The error of my java application is: "No Printservice was found". So I guess that th
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handle Printing in Multiapplication Kiosk - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Handle Printing in Multiapplication Kiosk - Similar Threads - Handle Printing Multiapplication

Forum Datum

Handle Printing in Multiapplication Kiosk

Handle Printing in Multiapplication Kiosk: HelloI have configured a multiapplication kiosk sucessfully. My Goal is to allow anly one desktop application to run. This is a application.jar File, which is a self designed software.The...
Apps 28. September 2022

Kiosk Modus

Kiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
Apps 2. Dezember 2021

Kiosk Modus

Kiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Software-Händler überprüfen

Software-Händler überprüfen: Guten Morgen , Wir würden für ein mittelständisches Unternehmen 3 bis 5 Office 2019 benötigen 365 ist keine Option. Ist es möglich einen Händler zu überprüfen, oder von ihm Dokumente zu...
Microsoft Office 31. März 2021

Office XML Handler

Office XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
Microsoft Office 28. September 2020

Exception in exception handler

Exception in exception handler: Hallo zusammen, Ich versuche seit drei Tagen command and conquer 3 zum Laufen zu bekommen aber jedes Mal bekomme ich die Meldung " exception in exception handler" Was ich schon probiert habe...
Allgemeines 9. September 2019

office handler

office handler: ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das Programm abgebrochen es fehle das...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Handle Printing in Multiapplication Kiosk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.