Handschrifterkennung im Remotemodus
Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung im Remotemodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Im Remotemodus überträgt die Handschrifterkennung vom Surface nicht an den ferngesteuerten Pc. Kennt jemand dieses Problem? Würde mich über jede... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Denis_ Surface-4, 14. Januar 2017.
Thema:
Handschrifterkennung im Remotemodus - Surface
Die Seite wird geladen...
Handschrifterkennung im Remotemodus - Similar Threads - Handschrifterkennung Remotemodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivierenOneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nichtOneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Handschrifterkennung IPad OneNoteHandschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
Handschrifterkennung nicht verfügbarHandschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
|
Apps | 14. September 2022 |
Handschrifterkennung nicht verfügbarHandschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
|
Games und Spiele | 14. September 2022 |
OneNote HandschrifterkennungOneNote Handschrifterkennung: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive.
Ich schreibe auf dem...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Handschrifterkennung in one notes App?Handschrifterkennung in one notes App?: gibt es das und wenn ja, wo?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |