Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer
Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Murkelchen, 14. November 2016.
Thema:
Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer - Similar Threads - Handschrifterkennung OneNote funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivierenOneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nichtOneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Handschrifterkennung IPad OneNoteHandschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
OneNote HandschrifterkennungOneNote Handschrifterkennung: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive.
Ich schreibe auf dem...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
OneNote - Zeichnen und HandschrifterkennungOneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.
Folgende Probleme habe ich nun:
- Als...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?: Hallo,
ich habe bei OneNote das Problem, dass ich meine Handschrift nur auf Deutsch ermitteln kann, heißt es baut aus Englisch geschriebenen Worten unverständliche Deutsche.
Ist es möglich...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
OneNote Android Tablet HandschrifterkennungOneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag,
ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement.
Wenn ich in OneNote...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |